Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Tote Ratten und Gummibärchen Produktdarstellung
Kai Bliesener (Autor), Joachim Speidel (Autor), Jochen Faber (Autor)

Tote Ratten und Gummibärchen

Von leichter Schwere und schwerer Leichtigkeit

Künstler sind eitel. Sie wollen gesehen werden. Sie suchen Anerkennung. Und nicht wenige von ihnen werden insgeheim davon träumen, eines Tages als eine dieser Ausnahmeexistenzen in die Geschichte einzugehen, die es ganz nach oben geschafft hat und sich einen Platz sichern konnte im Olymp der Kunst. Der ...

23,00 €
Cover-Bild Handbuch Medien machen Produktdarstellung
Kai Bliesener (Autor), Uli Eberhardt (Autor), Jochen Faber (Autor), Jordana Vogiatzi (Autor)

Handbuch Medien machen

Für engagierte Leute in Gewerkschaften, Betriebsräten und Non-Profit Organisationen

Wie komme ich in die Zeitung?
Wie mache ich mein Anliegen verständlich?
Was gehört in eine Presseeklärung?
Wo finde ich urheberrechtsfreie Fotos?
Wie pflege ich meine Kontakte?
Was wollen meine Leser wissen?
Welche Medien kann ich nutzen

Menschen erreichen, Menschen informieren, Menschen anregen, womöglich ...

9,99 €
Cover-Bild Handbuch Medien machen Produktdarstellung
Kai Bliesener (Autor), Jordana Vogiatzi (Autor), Uli Eberhardt (Autor), Jochen Faber (Autor)

Handbuch Medien machen

Medienarbeit in Gewerkschaft, Betriebsrat und weiteren nicht-kommerziellen Organisationen

Buch mit begleitender und ergänzender interaktiver Website: handbuch-medien-machen.de

Menschen erreichen, Menschen informieren, Menschen anregen, womöglich sogar Menschen bewegen. Das wollen engagierte Gruppen, wenn sie an „die Öffentlichkeit“ herangehen.
Das „Handbuch MEDIEN MACHEN“ bringt kompakt ...

22,90 €
Cover-Bild Hütet die Einheit wie euren Augapfel! Produktdarstellung
Rainer Fattmann (Autor), Jochen Faber (Autor)

Hütet die Einheit wie euren Augapfel!

Der Deutsche Metallarbeiter-Verband im Südwesten und die Zerschlagung der Gewerkschaften in Baden und Württemberg 1933

10,00 €
Cover-Bild Das Kasperle-Massaker Produktdarstellung
Jochen Faber (Autor), Thomas Peter (Autor)

Das Kasperle-Massaker

Die witzige und aberwitzige Reise des Spassmachers durch die gar nicht so spassigen Jahrhunderte - Das Stück, die Puppen und Informationen dazu

7,90 €