Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 52024 / F. M. Dostojewskis Werke V Produktdarstellung
Fjodor Michailowitsch Dostojewski (Autor), Joerg K. Sommermeyer (Autor)

Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 52024 / F. M. Dostojewskis Werke V

Vier Novellen: Ein schwaches Herz, Christbaum und Hochzeit, Weiße Nächte, Die Sanfte

Kurze Erzählungen des epischen Großmeisters, Fjodor Michailowitsch Dostojewski, mit einem Quäntchen Melancholie und einer Prise Ironie, manchmal kritisch, immer aber gütig, weise und lächelnd, allermenschlichste Beziehungsschwierigkeiten in Liebe und Freundschaft aufs Korn nehmend.
Gesellschaftliche ...

10,25 €
Cover-Bild Zweifelfischs Hirn. Materialien I Produktdarstellung

Zweifelfischs Hirn. Materialien I

Meine Werkstatt: Ideen, Ursprünge, Quellen, Zitate, Paraphrasen, Bearbeitungen, Reflexionen

Erster von sieben Bänden (Materialien I bis Materialien VII), circa fünftausend Seiten: Ideen, Ursprünge, Quellen, Zitate, Paraphrasen, Bearbeitungen, Reflexionen.
Prosa, Lyrik, Essays, Biographisches, Religion, Blasphemie, Philosophie, Ideologie, Anschauung, Kommunismus, Kapitalismus, Futurismus, ...

36,85 €
Cover-Bild Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 32024 / F. M. Dostojewskis Werke IV Produktdarstellung
Fjodor Michailowitsch Dostojewski (Autor), Joerg K. Sommermeyer (Autor)

Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 32024 / F. M. Dostojewskis Werke IV

Der Spieler

Tragikomödie, komisch, burlesk, grotesk, pathoaphysisch um den jungen Protagonisten und die Familie eines bankrotten russischen Generals, dessen Anhang und seine Gläubiger, alle inständig den Tod der reichen Erbtante ersehnend. Diese kommt überraschend robust und kreuzfidel in den deutschen Kurort Roulettenburg, ...

10,50 €
Cover-Bild Dem Affen in die Seele gepisst Produktdarstellung

Dem Affen in die Seele gepisst

Selam Istanbul. Kanarische Inseln. Die Morena. Küss' mich, Sisyphus

Sämtliche Texte entstanden in der Zeit von Januar 2006 bis April 2009 in Istanbul und auf den Kanarischen Inseln, wo der Autor während dieser Zeit mehrfach zwischen fünf Wochen und vier Monaten lebte sowie Sprachschulen besuchte, um seine Türkisch- und Spanischkenntnisse zu vertiefen.
Gespiegelt werden ...

11,50 €
Cover-Bild Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 7/2019 / Vernimm mein Schreien Produktdarstellung

Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 7/2019 / Vernimm mein Schreien

Anton Unbekannt. Pathoaphysischer Antiroman, Tragigroteskenfragment (Jubiläumsausgabe)

Jubiläumsausgabe von Vernimm mein Schreien (Anton Unbekannt; 3. durchgesehene, verbesserte und um einen Anhang erweiterte Auflage 2018; Neufassung), ein Antiroman, dessen Anfänge in den 70igern wurzeln, ein Fragment, dessen Splitter in unsere Zeit dringen. Wahrheit und Lüge, Wirklichkeit und Fiktion ...

33,33 €
Cover-Bild Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 11/2018 / Vernimm mein Schreien Produktdarstellung

Orlando Syrg Taschenbuch: ORSYTA 11/2018 / Vernimm mein Schreien

Anton Unbekannt. Pathoaphysischer Antiroman, Tragigroteskenfragment (3. Auflage; Neufassung)

Vernimm mein Schreien (Anton Unbekannt; 3. durchgesehene, verbesserte und um einen Anhang erweiterte Auflage 2018; Neufassung), ein Antiroman, dessen Anfänge in den 70igern wurzeln, ein Fragment, dessen Splitter in unsere Zeit dringen. Wahrheit und Lüge, Wirklichkeit und Fiktion im Spiegel des schrecklich ...

23,23 €