Suchergebnisse

Deine Suche ergab 40 Treffer
Cover-Bild Das neue BGB-Bauvertragsrecht (E-Book) Produktdarstellung
Johann Peter Hebel (Autor)

Das neue BGB-Bauvertragsrecht (E-Book)

Textausgabe mit Einführung, Gesetzesmaterialien und Erläuterungen zu den wichtigsten Neuerungen

Das neue BGB-Bauvertragsrechts enthält neue werkvertragliche Regelungen zu Bauverträgen, zum Architekten- und Ingenieurrecht, zum Bauträgerrecht, zum Verbraucherbauvertrag und zur kaufrechtlichen Mängelhaftung. Diese werden erhebliche Auswirkungen für alle Baubeteiligten haben.
Das Bauvertragsrecht ...

24,80 €
Cover-Bild Das neue BGB-Bauvertragsrecht Produktdarstellung

Das neue BGB-Bauvertragsrecht

Das Bauvertragsrecht ...

24,80 €
Cover-Bild Biblische Geschichten Produktdarstellung

Biblische Geschichten

Jean Paul, Goethe, Heidegger, Hesse, Ernst Bloch, Tucholsky, Canetti, W. G. Sebald, Walter Jens – und Marcel Reich-Ranicki: Sie alle lobten und verehrten ihn als großen deutschen Erzähler. Aber, um mit Gotthold Ephraim Lessing zu sprechen:
»Wir wollen weniger gelobt und mehr gelesen sein!«
Höchste Lesezeit ...

24,00 €
Cover-Bild Biblische Geschichten Produktdarstellung

Biblische Geschichten

"Wir wollen weniger gelobt und mehr gelesen sein!"
Höchste Lesezeit ...

7,99 €
Cover-Bild Kalendergeschichten Produktdarstellung

Kalendergeschichten

und andere Werke

Die Kalendergeschichten von Johann Peter Hebel sind beliebt und zugleich große Literatur. Diese Sammlung umfasst die Geschichten, wie die von den drei Wünschen und Kannitverstan, darüber hinaus weitere Werke wie die Allemannischen Gedichte usw.
Zu Hebels Bewunderern zählten solch berühmte Literaten ...

0,59 €
Cover-Bild Kalendergeschichten Produktdarstellung

Kalendergeschichten

Jean Paul, Goethe, Heidegger, Hesse, Ernst Bloch,
Walter Jens – und Marcel Reich-Ranicki: sie alle lobten und
verehrten ihn als großen deutschen Erzähler.
Aber, um mit Gotthold Ephraim Lessing zu sprechen:
»Wir wollen weniger gelobt und mehr gelesen sein!«
Höchste Lesezeit also für Johann Peter Hebel ...

14,00 €
Cover-Bild Sämtliche Schriften / Theologische Schriften Produktdarstellung

Sämtliche Schriften / Theologische Schriften

Die theologischen Schriften Johann Peter Hebels bieten, zeitlich und thematisch, ein weites Spektrum. Schriftliche Examensarbeiten des Achtzehnjährigen gehören zu seinen frühesten überlieferten Texten, die Beiträge zur Generalsynode (1821) und die Anmerkungen zum Katechismus-Entwurf seines Freundes Friedrich ...

79,00 €
Cover-Bild Honorarordnung für Architekten und Ingenieure - HOAI 2013 (E-Book) Produktdarstellung
Johann Peter Hebel (Autor)

Honorarordnung für Architekten und Ingenieure - HOAI 2013 (E-Book)

Textausgabe mit Einführung und Anmerkungen zu den wichtigsten Neuerungen

Die Neuauflage basiert auf der aktuellen HOAI-Novelle 2013.
Der Bundesrat hat am 7. Juni der jüngsten HOAI-Novelle zugestimmt. Im August 2013 soll die neue HOAI in Kraft treten.
Kern der aktuellen Novellierung ist die baufachliche Überarbeitung der Leistungsbilder und die Aktualisierung der Honorarsätze ...

19,80 €
Cover-Bild Honorarordnung für Architekten und Ingenieure - HOAI Produktdarstellung

Honorarordnung für Architekten und Ingenieure - HOAI

Textausgabe mit Einführung und Anmerkungen zu den wichtigsten Neuerungen

Die Neuauflage basiert auf der aktuellen HOAI-Novelle 2013.
Die neue HOAI ist am 17.07.2013 in Kraft getreten. Den Kern der aktuellen Novellierung bilden die baufachliche Überarbeitung der Leistungsbilder und die Aktualisierung der Honorarsätze in den Honorartafeln.
Der Autor führt in die wesentlichen ...

19,80 €
Cover-Bild Der listige Kaufmann /Le marchand rusé Produktdarstellung

Der listige Kaufmann /Le marchand rusé

Lecture bilingue, Allemand / Français Lektüre zweisprachig, Deutsch / Französisch -- Traduit mot à mot — chaque mot individuellement — wörtlich übersetzt — jedes Wort einzeln — Deutsche Ausgabe — Deutsch als Fremdsprache -- German Edition — German as a Fo

(Beschreibung auf Deutsch: siehe hier unten)
Le problème des livres linguistiques habituels:

chercher des mots sans arrêt !
Comme les textes sont traduits dans l’ensemble,
la relation entre les mots manque. Quel mot va avec lequel ?
Ce livre apporte la solution :

Le texte allemand apparaît dans la ...

7,90 €