Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild antallagi Produktdarstellung
René Klammer (Autor), Johanna Schmidt (Autor), Verena Borm (Autor)

antallagi

Geschichten zum Freuen, Schaudern und Schmunzeln, zum Griemeln und Greinen, Lachen und Weinen, zum Verschenken und Behalten, zum Aufwachen und Wachbleiben, für fröhliche Sommersonnenstrandtage und stürmische Herbstregenteetrinktage, dazu Bilder zum Gucken und Wundern und Schweigen und Staunen.
Es erwarten ...

18,00 €
Cover-Bild Das wünsch ich sehr Produktdarstellung
Johanna Schmidt (Autor)

Das wünsch ich sehr

Ein Pflegekind kommt in die Familie

Sam wünscht sich eine kleine Schwester. Anders als bei seinem Freund kommt in Sam´s Familie ein Kind zur Pflege.
Lyn ist von da an seine kleine Schwester.

Dieses Buch erzählt von der Bewerbung um ein Pflegekind, über dasKennenlernen des Kindes und der Herkunftsfamilie, bis hin zur
Aufnahme. Die Thematik ...

14,90 €
Cover-Bild Backen für Kinder und mit Kindern Produktdarstellung
Heidi Hauser (Autor), Johanna Schmidt (Autor)

Backen für Kinder und mit Kindern

Gemeinsam backen! Das ist das Motto dieses ungewöhnlichen Backbuchs. Es enthält 65 leckere Rezepte, die schon beim Blättern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Es gibt Affenschnitten, Zitronenbatz, Prinzessinnenkuchen und Rapunzelzopf. Kreative Anleitungen und die einführenden Teigbasics machen ...

9,80 €
Cover-Bild Hotel Schwarzer Bär Gera Produktdarstellung
Johanna Schmidt (Autor)

Hotel Schwarzer Bär Gera

Mein Elternhaus

Das Buch berichtet von der Geschichte des Hotels "Schwarzer Bär", Gera im Besitz der Familie Fischer von 1895 bis zur Enteignung im Jahre 1953 und die nachfolgende Entwicklung bis zur Sprengung 1976 - dem Ende des Hauses nach 500 jähriger wechselvoller Geschichte.

6,90 €