Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Hüterin der Märchen Produktdarstellung

Hüterin der Märchen

Ein Märchenbuch für Erwachsene

'Was soll ich denn für dich aufschreiben?' Dilara musterte das Stehpult mit einem fragenden Blick. 'Märchen', antwortete Alina.
'Märchen?', fragte Dilara ungläubig.
'Oh - nicht die Art von Märchen, die du schon als Kind gehört hast. Nein. Diese Märchen werden etwas ganz Besonderes sein. Sie berühren ...

13,95 €
Cover-Bild Die Staufer sind zurück! Produktdarstellung
Christina Bröker (Autor), Hildegard Brucker (Autor), Nadine Fengler (Autor), Angelika Taudte (Autor), Ewald Nägele (Autor), Ferdinand G.B. Fischer (Autor), Siegfried Götz (Autor), Rebekka Grüninger (Autor), Martin Hummel (Autor), Jutta Kröger (Autor), Gottfried Klemm (Autor), Viviane Leischner (Autor), Claudia Pohel (Autor), Hanna Prinz (Autor), Renate Reichenbach (Autor), Johanna Schober (Autor), Wolfgang Stein (Autor), Xenia Stein (Autor), Tuschl Josef (Autor), Edgar Wolff (Autor)

Die Staufer sind zurück!

Interessante, populärwissenschaftliche Geschichten zur Stauferzeit.
ENTFÜHRUNG?! EINLADUNG?!
Tauchen Sie mit uns ein in die Zeit der sagenumwobenen Gestalten der Stauferdynastie!
Lassen Sie sich entführen von Abenteuern, Geschichten, Balladen, Bildern und einem Schattenspiel, denn.
„Die Staufer sind ...

17,00 €
Cover-Bild Der kleine Engel SEBASTIAN blickt durch Produktdarstellung

Der kleine Engel SEBASTIAN blickt durch

Mit großem Spiel- und Rätselteil

Sebastian hat seine erste Praxisstunde. Er darf durch ein besonderes himmlisches Fernrohr vom Himmel auf die Erde hinunterschauen. Als er die Fernrohre für die erste Klasse von der Aussichtswolke wieder zurück in den Kartenraum bringt, entdeckt er, dass die sonst fest verschlossene Tür der Fernrohre ...

13,50 €

. und träumen.

11,95 €
Cover-Bild Der kleine Engel SEBASTIAN kommt in die Schule Produktdarstellung

Der kleine Engel SEBASTIAN kommt in die Schule

Für den neugierigen kleinen Engel Sebastian geht ein langersehnter Wunsch in Erfüllung: Endlich darf er in die Engelschule.
Bei seinem ersten Klassenausflug zur Erde kommt es jedoch zu einer verhängnisvollen Verwechslung. Sebastian sitzt ganz schön in der Klemme.

12,90 €