Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Ivo Weber: 7 Tage 7 Hügel - Waldfegen / wanderspace Produktdarstellung
Kay von Keitz (Autor), Thorsten Schneider (Autor), Johanna Schwarz (Autor)

Ivo Weber: 7 Tage 7 Hügel - Waldfegen / wanderspace

Ein Laubwald, eine Gruppe von Menschen, Rechen, eine warme Suppe, Seelen und eine Kamera. So könnte man die wenigen wesentlichen Bestandteile der Kunstaktion 7 Tage, 7 Hügel-Waldfegen auflisten. Was aus diesen Zutaten entsteht ist wesentlich komplexer und nicht in wenigen Worten zu fassen.
Wir haben ...

10,50 €
Cover-Bild Unterrichtsbezogene Führung durch "Classroom Walkthrough" Produktdarstellung
Johanna Schwarz (Autor)

Unterrichtsbezogene Führung durch "Classroom Walkthrough"

Schulleitungen als Instructional Leaders

15,99 €
Johanna Schwarz (Autor)

Unterrichtsbezogene Führung durch "Classroom Walkthrough"

Schulleitungen als Instructional Leaders

Der Themenbereich "unterrichtsbezogene Führung" und das dazu passende Instrument "Classroom Walkthrough" (CWT) hatten im deutschsprachigen Raum noch nie eine so hohe Relevanz wie heutzutage. Schulleiterinnen und Schulleiter erleben durch die zunehmende Übertragung von Verantwortung im Bereich der pädagogischen ...

19,90 €