Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Sternstunden Dialogischer Intelligenz Produktdarstellung
Johannes Hartkemeyer (Autor), Martina Hartkemeyer (Autor), Tobias Hartkemeyer (Autor)

Sternstunden Dialogischer Intelligenz

Genie-Streiche, Irrgärten und Glücksmomente menschlicher Begegnung

Ein Vermächtnis für die Wirksamkeit des Dialogs -
Die hier versammelten Texte sind Gespräche rund um das Thema Dialog, die Johannes Hartkemeyer, meist zusammen mit seiner Frau Martina Hartkemeyer, geführt hat.
Marshall Rosenberg, Fritjof Capra, Joseph Weizenbaum, Jesper Juul, Hans-Peter Dürr und viele ...

19,90 €
Cover-Bild Dialogische Intelligenz Produktdarstellung
Martina Hartkemeyer (Autor), Johannes Hartkemeyer (Autor), Tobias Hartkemeyer (Autor)

Dialogische Intelligenz

Aus dem Käfig des Gedachten in den Kosmos des gemeinsamen Denkens. Mit einem Vorwort von Gerald Hüther.

Den Anderen verstehen, eigene verengte Standpunkte überwinden und gemeinsam Neues denken – das ist die Perspektive, die durch Dialog möglich wird. Was den echten Dialog ausmacht und wie wir unsere eigene „Dialogische Intelligenz“ wecken können, zeigt dieses praxisorientierte Buch.

Die Autoren tragen ...

19,80 €
Cover-Bild Nachrichten vom Hof II - Das Abenteuer Landleben im Jahreskreis Produktdarstellung
Johannes Hartkemeyer (Autor), Martina Hartkemeyer (Autor), Julia Hartkemeyer (Autor), Tobias Hartkemeyer (Autor)

Nachrichten vom Hof II - Das Abenteuer Landleben im Jahreskreis

CSA Hof Pente

Nach dem großen Interesse an »Nachrichten vom Hof«, folgt hier nun der zweite Teil der Berichte von einem nicht alltäglichen Alltag auf einem CSA-Hof, einem gemeinschaftsgetragenen Betrieb, der einer Gruppe von interessierten Mitgliedern eine sichere, gesunde Ernährung ermöglicht; eine Initiative, die ...

12,00 €
Cover-Bild Nachrichten vom Hof Produktdarstellung

Nachrichten vom Hof

Lichtblicke zwischen Landlust und Landfrust - Gründungsgeschichte vom CSA Hof Pente in 30 Monatsberichten - community supported agriculture – Solidarische Landwirtschaft

Hier ist der spannende Bericht eines Aufbruchs in eine neue Richtung der Landwirtschaft, eine andere Form der Hofgemeinschaft. Berichte von einem nicht alltäglichen Alltag auf einem CSA-Hof, einem gemeinschaftsgetragenen Betrieb, der einer Gruppe von interessierten Mitgliedern eine sichere, gesunde Ernährung ...

14,90 €