Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Analytics in der Industrie Produktdarstellung
BorisJohannes Kröckel Ayaz (Autor), Marco Huber (Autor), Johannes Kröckel (Autor), Remo Ingold (Autor), Henrik Oppermann (Autor), Denis Reimann (Autor), Harald Taschek (Autor), Thomas Schulz (Autor)

Analytics in der Industrie

Schlüsseltechnologie für die digitale Transformation

Haupt- Dieses Buch verfolgt das Ziel, Schlüsseltechnologien für die digitale Transformation verstehen und anwenden zu können. Erfolgreiche Industrieunternehmen haben gerade erst begonnen, Analytics auf der Grundlage von Prozess- und Produktionsdaten einzuführen. Bekannte Experten aus diesem Bereich bieten ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Analytics in der Industrie Produktdarstellung
BorisJohannes Kröckel Ayaz (Autor), Marco Huber (Autor), Johannes Kröckel (Autor), Remo Ingold (Autor), Henrik Oppermann (Autor), Denis Reimann (Autor), Harald Taschek (Autor), Thomas Schulz (Autor)

Analytics in der Industrie

Schlüsseltechnologie für die digitale Transformation

Haupt- Dieses Buch verfolgt das Ziel, Schlüsseltechnologien für die digitale Transformation verstehen und anwenden zu können. Erfolgreiche Industrieunternehmen haben gerade erst begonnen, Analytics auf der Grundlage von Prozess- und Produktionsdaten einzuführen. Bekannte Experten aus diesem Bereich bieten ...

PREIS:
29,80 €
Cover-Bild Data Analytics Produktdarstellung
Johannes Kröckel (Autor)

Data Analytics

in Produktion und Logistik

Einer der Schwerpunkte von Industrie 4.0 ist die Integration von Big Data Technologien in Fertigung und Logistik. Auf Basis von bestehenden meist ungenutzten sowie zusätzlich aufgezeichneten Daten ergeben sich ungeahnte Potenziale für Effizienzsteigerungen und Kostensenkungen. Neue digitale Produkte ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Data Analytics Produktdarstellung
Johannes Kröckel (Autor)

Data Analytics

in Produktion und Logistik

Einer der Schwerpunkte von Industrie 4.0 ist die Integration von Big Data Technologien in Fertigung und Logistik. Auf Basis von bestehenden meist ungenutzten sowie zusätzlich aufgezeichneten Daten ergeben sich ungeahnte Potenziale für Effizienzsteigerungen und Kostensenkungen. Neue digitale Produkte ...

PREIS:
39,80 €
Cover-Bild Automatisierte Erfassung und Auswertung von Kundenverhalten am Point of Sale zur Entscheidungsunterstützung von stationären Einzelhändlern Produktdarstellung
Johannes Kröckel (Autor)

Automatisierte Erfassung und Auswertung von Kundenverhalten am Point of Sale zur Entscheidungsunterstützung von stationären Einzelhändlern

Der steigende Wettbewerbsdruck im stationären Einzelhandel, bedingt durch das Wachstum der eCommerce und mCommerce Branche, zwingt Anbieter dazu, sich immer besser an die Bedürfnisse ihrer Kunden anzupassen. Onlinehändler überwachen hierzu das Kundenverhalten mithilfe von Serverprotokollen und Webanalysetools. ...

PREIS:
79,80 €