Suchergebnisse

Deine Suche ergab 11 Treffer
Cover-Bild Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics Produktdarstellung
Ramona Greiner (Autor), Matthias Böck (Autor), Jonas Rashedi (Autor)

Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics

Was Sie über KI wissen müssen und wie Sie die AI-Literacy in Ihrer Organisation erhöhen



Dieses Buch bietet Ihnen einen praktischen Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) und Data Science. Es hinterfragt aktuelle Hypes und ist ein praxiserprobter Guide mit konkreten Schritten für den sinnvollen Einsatz von einfachen bis komplexeren KI-Anwendungen ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics Produktdarstellung
Ramona Greiner (Autor), Matthias Böck (Autor), Jonas Rashedi (Autor)

Quick Guide KI-Kompetenz für Analytics

Was Sie über KI wissen müssen und wie Sie die AI-Literacy in Ihrer Organisation erhöhen



Dieses Buch bietet Ihnen einen praktischen Einstieg in die Welt der Künstlichen Intelligenz (KI) und Data Science. Es hinterfragt aktuelle Hypes und ist ein praxiserprobter Guide mit konkreten Schritten für den sinnvollen Einsatz von einfachen bis komplexeren KI-Anwendungen ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Datengetriebenes Marketing Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor)

Datengetriebenes Marketing

Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können



Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden ...

PREIS:
39,99 €
Cover-Bild Customer Insights Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor)

Customer Insights

Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen



Dieses Buch stellt Erhebungstechniken, Analysetechniken und Modelle vor, die dabei helfen, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und zu bedienen. Nur wenn wir verstehen, was einen Kunden bewegt und welche Faktoren welchen Einfluss auf sein Verhalten haben, können ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Customer Insights Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor)

Customer Insights

Kundenbedürfnisse und Konsumentenverhalten verstehen



Dieses Buch stellt Erhebungstechniken, Analysetechniken und Modelle vor, die dabei helfen, Kundenbedürfnisse besser zu verstehen und zu bedienen. Nur wenn wir verstehen, was einen Kunden bewegt und welche Faktoren welchen Einfluss auf sein Verhalten haben, können ...

PREIS:
26,99 €
Cover-Bild Customer-Data-Plattformen Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor), Lena Mauer (Autor)

Customer-Data-Plattformen

Grundlagen, Systeme, Implementierung und Prozesse


Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im Marketingumfeld auseinander, die starke Treiber für den Einsatz einer Customer-Data-Plattform ...

PREIS:
37,99 €
Cover-Bild Customer-Data-Plattformen Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor), Lena Mauer (Autor)

Customer-Data-Plattformen

Grundlagen, Systeme, Implementierung und Prozesse


Dieses Buch beantwortet grundlegende Fragen zu CDP, gibt einen Überblick über aktuelle CDPs und identifiziert deren Vorteile und Schwachstellen. Zudem setzt es sich mit unterschiedlichen Entwicklungen im Marketingumfeld auseinander, die starke Treiber für den Einsatz einer Customer-Data-Plattform ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Das datengetriebene Unternehmen Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor)

Das datengetriebene Unternehmen

Erfolgreiche Implementierung einer data-driven Organization


Daten stellen inzwischen einen unverzichtbaren Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Der Weg zur datengetriebenen Organisation ist jedoch mit zahlreichen Herausforderungen gepflastert. Dieses Buch zeigt ein Prozessmodell für den Weg zu einem datengetriebenen Unternehmen auf ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Das datengetriebene Unternehmen Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor)

Das datengetriebene Unternehmen

Erfolgreiche Implementierung einer data-driven Organization


Daten stellen inzwischen einen unverzichtbaren Erfolgsfaktor für jedes Unternehmen dar. Der Weg zur datengetriebenen Organisation ist jedoch mit zahlreichen Herausforderungen gepflastert. Dieses Buch zeigt ein Prozessmodell für den Weg zu einem datengetriebenen Unternehmen auf ...

PREIS:
22,99 €
Cover-Bild Datengetriebenes Marketing Produktdarstellung
Jonas Rashedi (Autor)

Datengetriebenes Marketing

Wie Unternehmen Daten zur Skalierung ihres Geschäfts nutzen können



Wir leben in einer Zeit, in der Daten immer mehr Relevanz besitzen, und zwar sowohl für die Geschäftsmodelle von Unternehmen im Gesamten als auch für einzelne Funktionsbereiche. Insbesondere im Marketing besitzen Daten eine hohe Relevanz, denn sie helfen, den Kunden ...

PREIS:
14,99 €