Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Erklärs mir, als wäre ich 5 – Künstliche Intelligenz  Produktdarstellung

Erklärs mir, als wäre ich 5 – Künstliche Intelligenz

Der Nachfolger zum SPIEGEL-Bestseller. Das perfekte Geschenk für Eltern, Lehrer und alle Neugierigen

Wie lernen KI-Modelle? Wie sorgen Entwickler dafür, dass KI nicht außer Kontrolle gerät? Verlieren bald alle wegen KI ihre Jobs? Und was sind die Gründe für den plötzlichen KI-Boom?
Künstliche Intelligenz ist in aller Munde. Während auf der einen Seite Untergangsängste geschürt werden, beschwört die ...

10,00 €

8,99 €