Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Retail Design International Vol. 9 Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor)

Retail Design International Vol. 9

Components, Space, Buildings

Ob bei der Revitalisierung von ganzen Quartieren oder saisonalen Umgestaltung einzelner Verkaufsflächen, die Themen
Re-Use und „Weiterbauen“ im Bestand werden in der gesamten Retail-Branche zunehmend relevant! Die kreative Weiternutzung leer stehender Kauf- und Parkhäuser erschließt Raum und Ressourcen. ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Retail Design International Vol. 8 Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor)

Retail Design International Vol. 8

Components, Spaces, Buildings

Durch die Konnektivität zwischen verschiedenen Kulturen, Technologien und Lebenswelten wird die Retail Branche vielfältiger und experimenteller. Gleichzeitig zeigen die Unwägbarkeiten der vergangenen zwei Jahre, dass der freie internationale Handel zwischen Nationen und Kontinenten ein zerbrechliches ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Retail Design International Vol. 7 Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor)

Retail Design International Vol. 7

Components, Spaces, Buildings

What’s next? Die Frage, ob zukünftiges Retail Design analog, digital oder hybrid sein wird, ist längst beantwortet. Vor allem die gewachsenen Innenstädte stehen unter einem enormen Innovationsdruck. Es werden smarte Allianzen geformt und mutige Handelskonzepte getestet, die einen Mehrwert im urbanen ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Corporate Architecture Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor), Katja Ninnenmann (Autor), Staphan Sonnenburg (Autor), Rebecca Zimmermann (Autor), Arne Westermann (Autor)

Corporate Architecture

Schriftenreihe für angewandte Betrriebswirtschaft der Hochschule Heilbronn Campus Künzelsau

Immer mehr Unternehmen nutzen Corporate Architecture im Sinne von Mar-ken(erlebnis)architektur dazu, „gebaute“ Wiedererkennungs- und Alleinstellungs-merkmale für ihre Marke zu schaffen. Sie versuchen, ihre Markenphilosophie und Corporate Identity als tangibles Artefakt dauerhaft zu implementieren und ...

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Retail Design International, Vol. 2 Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor)

Retail Design International, Vol. 2

Components, Spaces, Buildings, Pop-ups

Heutige Verkaufswelten müssen mit der Digitalisierung durch den Online-Handel, Augmented oder Virtual Reality mithalten. Aber auch die menschliche Komponente und die analog-realen Räume verloren nie ganz ihren Reiz. Dieses neue Standardwerk der Retail-Branche zeigt, welche neuen Handelsformate sowie ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Retail Architecture S-XXL Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor)

Retail Architecture S-XXL

Entwicklung, Gestaltung, Projekte

Das Buch gibt einen fachlichen Überblick zu aktuellen Entwicklungen in den verschiedenen Dimensionen der internationalen Retail-Architektur – von innovativen Supermärkten bis hin zu neuen Handelswelten in städtebaulicher Dimension. Expertenbeiträge bieten Hintergrundwissen zu Konzeption, Planung, Ausführung ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild best designed flagship stores Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor)

best designed flagship stores

Global Player und internationale Marken fast aller Branchen setzen in jüngster Zeit auf exzellente Architektur an erstklassigen Adressen, um ihre Präsenz an einem unverwechselbaren Ort zu konzentrieren. Innovative und avantgardistische Flagship Stores präsentieren meist das gesamte Sortiment eines einzelnen ...

PREIS:
14,90 €
Cover-Bild Corporate Architecture Produktdarstellung
Jons Messedat (Autor)

Corporate Architecture

Entwicklung, Konzepte, Strategien

Corporate Architecture ist eine neue Anforderung an die Gestaltung von Gebäuden, Innenräumen und temporären Präsentationen von Unternehmen. Hier wird erstmalig die gesamte bisherige Entwicklung mit möglichen Strategien sowie den besten architektonischen und gestalterischen Konzepten zu diesem umfassenden ...

PREIS:
69,00 €