Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Praxishandbuch Medien-, IT- und Urheberrecht Produktdarstellung
Markus LL.M. Bagh (Autor), Peer Bießmann (Autor), Marc Oliver Brock (Autor), Doris Brocker (Autor), Ina Depprich (Autor), Bernd Eckardt (Autor), Dieter LL.M. Frey (Autor), Klaus Gennen (Autor), Anne Hahn (Autor), Christian-Henner M.A. LL.M. Hentsch (Autor), Martin W. Huff (Autor), Carsten Intveen (Autor), Viktor Janik (Autor), Tobias O. Keber (Autor), Thomas M.A. Köstlin (Autor), Katja Kuck (Autor), Jasmin Kundan (Autor), Jens Kunzmann (Autor), Nicola LL.M. Lamprecht-Weißenborn (Autor), Niels Lepperhoff (Autor), Josef Limper (Autor), Sebastian Möllmann (Autor), Christoph J. Müller (Autor), Sara Ohr (Autor), Christian Russ (Autor), Michael Schmittmann (Autor), Matthias LL.M. Schulenberg (Autor), Rolf Schwartmann (Autor), Stefan Sporn (Autor), Frederic Ufer (Autor)

Praxishandbuch Medien-, IT- und Urheberrecht

In der 3. Auflage ist das Handbuch u.a. um einen Teil rechtliche und technische Aspekte des Einsatzes von Social Media erweitert und an die Anforderungen der Praxis an die Digitalisierung angepasst worden.
Es deckt alle praxisrelevanten Probleme des Medien-, IT- und Urheberrechts ab und vereint somit ...

PREIS:
189,99 €
Cover-Bild Praxishandbuch Medien-, IT- und Urheberrecht Produktdarstellung
Markus Bagh, LL.M. (Autor), Peer Bießmann (Autor), Marc Oliver Brock (Autor), Doris Brocker (Autor), Ina Depprich (Autor), Bernd Eckardt (Autor), Dieter Frey, LL.M. (Autor), Klaus Gennen (Autor), Anne Hahn (Autor), Christian-Henner Hentsch, M.A., LL.M. (Autor), Martin W. Huff (Autor), Carsten Intveen (Autor), Viktor Janik (Autor), Tobias O. Keber (Autor), Thomas Köstlin, M.A. (Autor), Katja Kuck (Autor), Jasmin Kundan (Autor), Jens Kunzmann (Autor), Nicola Lamprecht-Weißenborn, LL.M. (Autor), Niels Lepperhoff (Autor), Josef Limper (Autor), Sebastian Möllmann (Autor), Christoph J. Müller (Autor), Sara Ohr (Autor), Christian Russ (Autor), Michael Schmittmann (Autor), Matthias Schulenberg (Autor), Rolf Schwartmann (Autor), Stefan Sporn (Autor), Frederic Ufer (Autor)

Praxishandbuch Medien-, IT- und Urheberrecht

Die Schnelllebigkeit des Rechtsgebiets machte zahlreiche Anpassungen erforderlich. Das Handbuch wurde an die sich aus der Digitalisierung ergebenden Neuerungen angepasst. Grundlegende Überarbeitungen waren insbesondere erforderlich beim Datenschutzrecht mit der Datenschutz-Grundverordnung, beim Recht ...

PREIS:
189,99 €
Cover-Bild Entertainmentrecht Produktdarstellung
Josef Limper (Autor)

Entertainmentrecht

Das Recht der Unterhaltungsindustrie unter Berücksichtigung der Medienkonvergenz

Zum Werk
Das innovative neue Werk behandelt Fragestellungen zu den Bereichen Medienrecht, Rundfunkrecht, Fernsehrecht, Musikrecht, Werberecht, Eventrecht, Filmrecht, aber auch Arbeitsrecht sowie weitere einschlägige Rechtsgebiete.
Wichtige Abgrenzungen wie Musikurheber und Musikkünstler (GEMA), Film ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Management in der Musikwirtschaft Produktdarstellung
Josef Limper (Autor), Martin Lücke (Autor)

Management in der Musikwirtschaft

Selten war Musik so präsent wie in heutiger Zeit. Trotzdem befindet sich die Musikindustrie in ihrer bis dato schwersten wirtschaftlichen Krise. Seit mehr als zehn Jahren sinken, auch aufgrund der Digitalisierung, im Tonträgergewerbe weltweit die Umsätze. Gleichzeitig erleben das Live-Business und andere ...

PREIS:
39,90 €
Cover-Bild Management in der Musikwirtschaft Produktdarstellung
Josef Limper (Autor), Martin Lücke (Autor)

Management in der Musikwirtschaft

Selten war Musik so präsent wie in heutiger Zeit. Trotzdem befindet sich die Musikindustrie in ihrer bis dato schwersten wirtschaftlichen Krise. Seit mehr als zehn Jahren sinken, auch aufgrund der Digitalisierung, im Tonträgergewerbe weltweit die Umsätze. Gleichzeitig erleben das Live-Business und andere ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Management in der Musikwirtschaft Produktdarstellung
Josef Limper (Autor), Martin Lücke (Autor)

Management in der Musikwirtschaft

Selten war Musik so präsent wie in heutiger Zeit. Trotzdem befindet sich die Musikindustrie in ihrer bis dato schwersten wirtschaftlichen Krise. Seit mehr als zehn Jahren sinken, auch aufgrund der Digitalisierung, im Tonträgergewerbe weltweit die Umsätze. Gleichzeitig erleben das Live-Business und andere ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Management in der Musikwirtschaft Produktdarstellung
Josef Limper (Autor), Martin Lücke (Autor)

Management in der Musikwirtschaft

Selten war Musik so präsent wie in heutiger Zeit. Trotzdem befindet sich die Musikindustrie in ihrer bis dato schwersten wirtschaftlichen Krise. Seit mehr als zehn Jahren sinken, auch aufgrund der Digitalisierung, im Tonträgergewerbe weltweit die Umsätze. Gleichzeitig erleben das Live-Business und andere ...

PREIS:
34,99 €