Suchergebnisse

Deine Suche ergab 50 Treffer
Cover-Bild Bisse Produktdarstellung

Bisse

17 ungewöhnliche Geschichten

Abstruses vom netten Nachbarn nebenan, Abgründe, die sich ganz plötzlich in Seelen auftun, und mythische Wesen, die neben dem erfolgsorientierten Großstadtmenschen massiv an Furcht einflößender Wirkung verlieren.

Monster und Matsch sind in dieser Kurzgeschichtensammlung nicht gefragt. Hier geht es ...

10,99 €
Cover-Bild Die Quellen der Malicorn Produktdarstellung

Die Quellen der Malicorn

Krieg bricht aus in der Welt Talunys - nach Jahrhunderten des Friedens.
Hier herrscht das kunstsinnige Gestaltwandler-Volk der Tyrrfholyn: friedliebende Einhörner. Im Kampf verschlägt es den unbesonnenen Kanura in die Menschenwelt: ins heutige Irland. Dort trifft er auf Una und nimmt sie mit zurück ...

18,99 €
Cover-Bild Wir sind die Bunten. Erlebnisse auf dem Festival-Mediaval Produktdarstellung
Tommy Krappweis (Autor), Yule Forrest (Autor), Gabriele Ketterl (Autor), Jörg Olbrich (Autor), Robert Corvus (Autor), Bernhard Hennen (Autor), Robert Focken (Autor), Ju Honisch (Autor), Friedhelm Schneidewind (Autor), Karsten Heilmann (Autor), Teresa Hofmann (Autor), Nils Krebber (Autor), Norman Liebold (Autor), J. Praßl (Autor), Kelvin Kalvus (Autor), Andrea Bannert (Autor), Stefan Sacharjew (Autor), Amandara M. Schulzke (Autor), Anja Härtel (Autor), Heike Knauber (Autor), Billie Przegendza (Autor), Isa Theobald (Autor), Helmut Gotschy (Autor), Jannika Hoffmann (Autor), Astrid Rauner (Autor)

Anthologie

Kämpft mit uns gegen die grauen Herren und Aluhutträger! Haltet die Banner hoch für Jubel, Trubel, Heiterkeit!
Auf dass der Goldberg in Selb an jedem zweiten Septemberwochenende erbeben möge!

Dudelsäcke, Trommeln, epische Gesänge und feiner Harfenklang ertönen. Kunterbunt, international und familiär ...

15,99 €

15,99 €
Cover-Bild Weltendiebe Produktdarstellung

Weltendiebe

Im Keller einer alten Villa in München gibt es eine interdimensionale Schwachstelle. Alle paar Jahrzehnte trachten ruchlose Weltenspringer danach, sie von außen öffnen, um sich in unsere Welt zu stehlen. Die letzte Öffnung geschah im Jahr 1952, und gerade jetzt wurde sie wieder geöffnet.
Annes Oma ist ...

20,99 €
Cover-Bild Das Obsidianherz Produktdarstellung

Das Obsidianherz

München 1865. Ein magisches Manuskript von ultimativer Zerstörungskraft ist gestohlen worden. Der britische Agent Delacroix erhält den Auftrag, die Schrift aufzuspüren und zurückzubringen, wobei ihm zwei junge bayerische Offiziere sowie ein Magiewissenschaftler hilfreich zur Seite stehen. Doch auch das ...

16,90 €
Cover-Bild Das Cadvendarium - Neues aus der Wunderkammer Produktdarstellung
Markus Cremer (Autor), Sarah Stoffers (Autor), Louise Bourbon (Autor), Gerd Scherm (Autor), Claudia Rapp (Autor), Ju Honisch (Autor), Jacqueline Mayerhofer (Autor), Julia Jäger (Autor), Kassandra Schwämmle (Autor), Lena Knodt (Autor)

Das Cadvendarium - Neues aus der Wunderkammer

Bilder halten normalerweise einen Moment fest. Einen Augenblick, eingefroren in der Zeit, unveränderlich und für die Ewigkeit. Doch nicht alle Kunstwerke sind so.
Manche erzählen Geschichten dadurch, dass sie sich verändern. Sie enthüllen ihre Geheimnisse, indem sie immer mehr Verborgenes freigeben.
Solche ...

17,90 €