Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Qualitative Sekundäranalyse anhand der Dokumentarischen Methode Produktdarstellung

Qualitative Sekundäranalyse anhand der Dokumentarischen Methode

Eine Analyse am Beispiel des Forschungsprojekts Gutes Altern in Rheinland-Pfalz

Eine Weiterentwicklung der stationären Langzeitpflege in Richtung einer Quartiersöffnung wird momentan vielfach diskutiert und es entstehen verschiedene neue Quartiersprojekte, die das Ziel haben, die stationäre Altenhilfe nach außen in den Sozialraum zu öffnen. ...

69,99 €

Qualitative Sekundäranalyse anhand der Dokumentarischen Methode

Eine Analyse am Beispiel des Forschungsprojekts Gutes Altern in Rheinland-Pfalz

54,99 €
Cover-Bild Heilige Mami Produktdarstellung

Heilige Mami

Wie ich als werdende Mutter Gottes Wunder und Herrlichkeit erlebte

Das erste Kind zu bekommen und Mutter zu werden, ist ein einschneidendes Erlebnis, welches das Leben einer Frau für immer verändert. Diese Umbruchphase ist einerseits wunderschön, verläuft aber andererseits in der Regel nicht ohne Herausforderungen, die es mit Jesus zu meistern gilt.
In diesem Buch beschreibt ...

12,00 €
Cover-Bild Heilige Mami Produktdarstellung

Heilige Mami

Wie ich als werdende Mutter Gottes Wunder und Herrlichkeit erlebte

In diesem Buch beschreibt ...

8,49 €
Cover-Bild Das Jugendgästehaus Dachau Produktdarstellung

Das Jugendgästehaus Dachau

Ein Beispiel für die Auseinandersetzung mit der nationalsozialistischen Vergangenheit in der Bundesrepublik Deutschland

Das Jugendgästehaus Dachau ermöglicht seit seiner Eröffnung im Jahre 1998 eine intensive Auseinandersetzung mit der Zeitgeschichte, insbesondere der Geschichte des Konzentrationslagers Dachau. Die Einrichtung hat sich neben historischer und politischer Bildung internationale Verständigung und Begegnung ...

29,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Baden-Württemberg / Buchners Kolleg Geschichte BW LB 11 Produktdarstellung
Silke Möller (Autor), Judith Bauer (Autor), Wolfgang Hofmann (Autor), Maria Würfel (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Der Lehrerband hilft bei der Unterrichtsvor- und -nachbereitung und macht die Arbeit mit dem Lehrbuch noch effektiver. Er enthält Lösungsskizzen, Zusatzinformationen, Schaubilder, einen Stoffverteilungsplan sowie kommentierte Internet- und Lektüretipps.

27,00 €
Cover-Bild Buchners Kolleg Geschichte – Neue Ausgabe Bayern / Buchners Kolleg Geschichte Bayern 11 Produktdarstellung
Judith Bauer (Autor), Dieter Brückner (Autor), Harald Focke (Autor), Reinhold Forster (Autor), Peer Frieß (Autor), Lorenz Maier (Autor), Susanne Pulwey (Autor), Reiner Schell (Autor), Jürgen Weber (Autor)

Unterrichtswerk für die gymnasiale Oberstufe

Zu den Bänden des Unterrichtswerkes erscheinen Lehrermaterialien.

Die Lehrplanänderungen aus dem Jahr 2012 haben inzwischen in beiden Jahrgangsstufen nicht nur zu Kürzungen, sondern auch zu umfangreichen Umstellungen und einigen Ergänzungen geführt. Dem haben wir mit unserer Neuausgabe im Interesse ...

36,50 €