Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild LEAN LEADERSHIP Produktdarstellung
Albert Hurtz (Autor), Judith Claushues (Autor)

LEAN LEADERSHIP

Agiles Lean gelingt nur mit den Menschen

Lean hat sich in vielen deutschen Unternehmen etabliert. Es gilt als Garant für mehr Wettbewerbsfähigkeit. Doch bei der Umsetzung gibt es vielerorts Probleme. Häufig bleibt die Umsetzung holprig und ist mit hohen Reibungsverlusten verbunden.

Denn Lean lebt nicht von den Methoden, sondern durch die Menschen, ...

PREIS:
29,95 €
Cover-Bild LEAN LEADERSHIP Produktdarstellung
Albert Hurtz (Autor), Judith Claushues (Autor)

LEAN LEADERSHIP

Agiles Lean gelingt nur mit den Menschen

Lean hat sich in vielen deutschen Unternehmen etabliert. Es gilt als Garant für mehr Wettbewerbsfähigkeit. Doch bei der Umsetzung gibt es vielerorts Probleme. Häufig bleibt die Umsetzung holprig und ist mit hohen Reibungsverlusten verbunden.

Denn Lean lebt nicht von den Methoden, sondern durch die Menschen, ...

PREIS:
34,95 €
Cover-Bild Personal Produktdarstellung
Judith Claushues (Autor)

Personal

Know-how für den Chef im Elektrohandwerk

Ein Leitfaden für Unternehmer im Handwerk zum Erlernen der wichtigsten Instrumente im Bereich der Unternehmensführung und –Gründung (Schwerpunkt: Personal)

PREIS:
69,90 €
Cover-Bild Jahrbuch Marketing 2010/2011 Produktdarstellung
Felix Beilharz (Autor), Kerstin Weihe (Autor), Sebastian Link (Autor), Michael Bernecker (Autor), Carsten Wesselmann (Autor), Horst Kutsch (Autor), Soner Aras (Autor), Knut Scherhag (Autor), Oliver Roll (Autor), Lars Hendrik Achterberg (Autor), Gerald Lembke (Autor), Rödiger Voss (Autor), Doris Kortus-Schultes (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), Hans-Christian Riekhof (Autor), tobias Schäfers (Autor), Sebstian Teuber (Autor), Konrad Krafft (Autor), Lars Binckebanck (Autor), Markus Stumpf (Autor), Christian Stoffers (Autor), Gabriele Theuner (Autor), Matthias Graumann (Autor), Larissa Maxrath (Autor), Gerd Nufer (Autor), Judith Claushues (Autor), Katrin Goltz (Autor), Heinrich Holland (Autor), Klaus Vellguth (Autor), Christoph Magnussen (Autor), Tobias Engelsleben (Autor)

Jahrbuch Marketing 2010/2011

Trendthemen und Tendenzen

PREIS:
39,90 €