Suchergebnisse

Deine Suche ergab 33 Treffer
Cover-Bild Geografie, Geschichte und Politische Bildung III/IV HTL inkl. Übungs-CD-ROM Produktdarstellung
Manfred Derflinger (Autor), Heinz Franzmair (Autor), Peter Atzmanstorfer (Autor), Michael Eigner (Autor), Armin Kvas (Autor), Gottfried Menschik (Autor), Friedrich Öhl (Autor), Rudolf Rebhandl (Autor), Judith White (Autor)

Geografie, Geschichte und Politische Bildung III/IV HTL inkl. Übungs-CD-ROM

Dieses Schulbuch vereint die Gegenstände Geografie, Geschichte inkl. Politischer Bildung in einem Band und entspricht somit dem neuen Lehrplan für die HTL.

Das Ziel ist, den Schülerinnen und Schülern Kompetenzen zu vermitteln, die es ihnen ermöglichen, sowohl die Wechselwirkungen von räumlichen, ökologischen, ...

25,65 €
Cover-Bild Vernetzungen 4 BAKIP Produktdarstellung
Peter Atzmanstorfer (Autor), Manfred Derflinger (Autor), Gottfried Menschik (Autor), Judith White (Autor)

Vernetzungen 4 BAKIP

Geografie und Wirtschaftskunde

Inhaltsverzeichnis: Marktmodelle und reale Wirtschaftssysteme; Globalisierung und Disparitäten; Wirtschaftspolitik; Entwicklungspolitik; Migration; Konsumethik; Europäische Integration - Europäische Union; Topografischer Überblick

13,80 €
Cover-Bild Vernetzungen I HLW Produktdarstellung
Manfred Derflinger (Autor), Gottfried Menschik (Autor), Peter Atzmanstorfer (Autor), Judith White (Autor)

Vernetzungen I HLW

Wirtschaftsgeografie - inkl. Übungs-CD-ROM

Inhaltsverzeichnis: Die Welt ist Geografie; Naturkräfte formen die Landschaft, Wirtschaftliche Nutzung verändert die Erde; Die Bevölkerung auf unserem Planeten; Dritte Welt - abhängige Welt; Industrialisierung, Globalisierung und andere Auswege; Afrika, Asien, Lateinamerika - ein Überblick.
Insgesamt ...

16,76 €