Suchergebnisse

Deine Suche ergab 22 Treffer
Cover-Bild Des Königs Eigentum Produktdarstellung

Des Königs Eigentum

Im Thronsaal des Black Diamond herrscht nur einer: Der König. Er entscheidet, wer in der Nacht seine Lust genießen darf. Zu jedem guten König gehört auch ein Prinz. Nur wie so oft im Leben kann man die Gefühle nicht kontrollieren. Während Sandro auf seinen Thron pocht, könnte Julian problemlos verzichten. ...

12,90 €
Cover-Bild Des Königs Eigentum Produktdarstellung

Des Königs Eigentum

4,99 €
Cover-Bild Leben und Liebe Produktdarstellung

Leben und Liebe

Ich bin schwul!

Während Flo es seinen besten Freunden irgendwie mitteilen muss, um die peinlichste Situation ever zu beenden, hat Matti mit den harten Vorurteilen der Schulkameraden zu kämpfen.

Milan und Stellan dagegen wissen genau was sie wollen. Nur wie sagen sie es ihren erzkonservativen Eltern?

Dass ...

Dass ...

10,90 €
Cover-Bild Blutende Herzen Produktdarstellung

Blutende Herzen

„Ich halte dein Leben in der Hand. Niemals wirst du mir entkommen, und wenn dafür dein Blut fließen muss!“

Nacht für Nacht arbeitet Lukas, zusammen mit seinen Freunden Marco und Max, für den brutalen Zuhälter Elias. Seit er sein Leben in dessen Hände gelegt hat, sind viele Jahre vergangen. Eines Nachts ...

10,90 €
Cover-Bild Blutende Herzen Produktdarstellung

Blutende Herzen

4,49 €
Cover-Bild Lehrerliebling Produktdarstellung

Lehrerliebling

Als der neue Englischlehrer Carter seinen Schüler David kennenlernt, bleibt für ihn die Welt stehen. Ihn will er, ihn oder keinen. Aber Carter ist Lehrer und hat damit gelten für ihn knallharte Regeln. Nur was interessieren Recht, Moral und Vernunft das verliebte Herz?

Zweite, überarbeitete Neuauflage. ...

14,90 €
Cover-Bild Lehrerliebling Produktdarstellung

Lehrerliebling

Zweite, überarbeitete Neuauflage. ...

5,99 €
Cover-Bild Hugs & Fucks Produktdarstellung

Hugs & Fucks

Juli D. Finn läd uns ein, das Leben des Studenten Josh kennen zu lernen. Ob Sehnsüchte, Ängste, Sexabenteuer... Josh berichtet schonungslos ehrlich über sein Leben. Wer sein Tagebuch in der öffentlichen Bibliothek der UCLA findet, darf seine Einträge kommentieren.

17,90 €
Cover-Bild Hugs & Fucks Produktdarstellung