Suchergebnisse

Deine Suche ergab 9 Treffer
Cover-Bild Your body is yours. Take it Produktdarstellung
Andrea Braidt (Autor), Julia Fuchs (Autor), Elisabeth Priedl (Autor), Ruby Sircar (Autor), Annie Sprinkle (Autor), Beth Stevens (Autor), Christopher Wurmdobler (Autor)

Your body is yours. Take it

Julia Fuchs

Der nackte Körper ist mit so viel Scham und Zuschreibungen belegt und das, obwohl wir ihn alle haben. Er ist das Zuhause für unser ich. Ihn und den Körper anderer zu betrachten, ist und war immer von Interesse.
In ihrer Arbeit “Your body is yours. Take it” setzt Julia Fuchs sich mit der Hinterfragung ...

30,00 €
Cover-Bild ‚Picaresca Brasileira‘ Produktdarstellung

‚Picaresca Brasileira‘

Spielarten des Pikaresken im brasilianischen Roman

Von 1852 bis in die Gegenwart, besonders aber in der Zeit der Militärdiktatur von 1964 bis 1985, zeigt sich in Brasilien ein überaus produktiver Rückgriff auf die pikareske Literatur, deren Gattung sich im Spanien des 16. Jahrhunderts ausgehend vom ‚Lazarillo de Tormes‘ entwickelt hat. Die vorliegende ...

64,00 €
Cover-Bild Erwerb von informationsstrukturellen Fähigkeiten Produktdarstellung

Erwerb von informationsstrukturellen Fähigkeiten

Produktion und Rezeption von (in)definiten Artikeln bei deutschsprachigen Kindern

Beim Spracherwerb steht ein Kind nicht nur vor der Aufgabe, verschiedene Artikelformen zu erwerben. Es gilt auch, diese als informationsstrukturelle Mittel zu produzieren und zu verstehen: Indefinite Artikel markieren neue Referenten, definite Artikel gegebene Referenten. Die vorliegende Studie untersucht ...

45,00 €
Cover-Bild Stadtführer Kufstein Produktdarstellung

Stadtführer Kufstein

Stadtführer von Kufstein und Umgebung

9,90 €
Cover-Bild Kuba im Wandel Produktdarstellung
Volker Hermsdorf (Autor), Paula Klattenhoff (Autor), Tobias Salin (Autor), Lena Kreymann (Autor), Eva Aigner (Autor), Natalie Benelli (Autor), Julia Fuchs (Autor), Mareike Haurand (Autor), Michael Hofmann (Autor), Kjell Hlawaty (Autor), Marcel Kunzmann (Autor), Lorenz Küstner (Autor), Stephanie Remus (Autor), Michael Wögerer (Autor), Karl Wolfgang (Autor)

Jetzt noch einmal schnell nach Kuba, bevor alles anders ist ?

Was ist eigentlich dran an diesem Satz, der seit Ende 2014 häufig zu hören ist ? Wie ist der sozialistische Inselstaat zu dem geworden, was er heute ist ? Wie sehen das die Kubanerinnen und Kubaner selbst? Und wie geht es dort jetzt weiter ?

3,99 €

3,99 €

10,00 €
Cover-Bild Beiträge zur Gesundheitsberichterstattung des Bundes - Daten und Fakten: Ergebnisse der Studie "Gesundheit in Deutschland aktuell 2009" Produktdarstellung
Jennifer Allen (Autor), Eckardt Bergmann (Autor), Merle Böhmer (Autor), Markus Busch (Autor), Rüdiger Dölle (Autor), Ute Ellert (Autor), Julia Fuchs (Autor), Elisabeth Gaber (Autor), Antje Gößwald (Autor), Johanna Gutsche (Autor), Christine Hagen (Autor), Ulfert Hapke (Autor), Birte Hintzpeter (Autor), Franziska Jentsch (Autor), Susanne Jordan (Autor), Panagiotis Kamtsiuris (Autor), Hildtraud Knopf (Autor), Lars Kroll (Autor), Thomas Lampert (Autor), Cornelia Lange (Autor), Ute Langen (Autor), Sabine List (Autor), Gert Mensink (Autor), Kerstin Möllerke (Autor), Stephan Müters (Autor), Hannelore Neuhauser (Autor), Petra Ross (Autor), Livia Ryl (Autor), Anke-Christine Saß (Autor), Christa Scheidt-Nave (Autor), Sabine Schiller-Born (Autor), Patrick Schmich (Autor), Anne Starker (Autor), Jürgen Thelen (Autor), Elena von der Lippe (Autor), Dietmar Walter (Autor), Matthias Wetzstein (Autor), Jutta Wirz (Autor), Thomas Ziese (Autor)

0,00 €
Cover-Bild Wortgestalten Produktdarstellung

Wortgestalten

Visualisierung und Analyse kinetischer Typografie

Wortgestalten versteht sich als Visualisierung
und Analyse kinetischer Typografie
– die Spannweite reicht hier von
der Visualisierung von Dynamik im
Printbereich über unterschiedlichste
Formen bewegter Schrift in Film und Kunst bis hin zur Forschung.
Sowohl Lese- als auch Bilderbuch, lässt es dem Leser ...

48,80 €