Suchergebnisse

Deine Suche ergab 3 Treffer
Cover-Bild Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Frederik Meyer (Autor), Julia Hamprecht (Autor), Jasmin Fabian (Autor)

Adaption gesellschaftlicher Trends durch Markentransfers

Eine empirische Analyse zur Identifikation relevanter Stellhebel für die Imageaktualisierung

Produkte werden durch Verbraucher immer stärker als austauschbar wahrgenommen, da sie sich in ihrer physikalischen, chemischen und/oder technischen Beschaffenheit zunehmend weniger unterscheiden. Abhilfe kann hier ein einzigartiges und damit unverwechselbares Markenimage schaffen, das durch die Positionierung ...

PREIS:
48,00 €
Cover-Bild Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Isabel Matthes (Autor), Julia Hamprecht (Autor), Felix Ackermann (Autor)

Erfolgsfaktoren und Rückwirkungseffekte von Limited Editions

Eine empirische Analyse im FMCG-Markt

Eine zunehmende Marktsättigung sowie vielfältiger Wettbewerb in der Konsumgüterbranche führen dazu, dass Unternehmen ihre Produktpaletten fortwährend anpassen müssen. Limited Editions werden in diesem Zusammenhang als vielversprechende Handlungsoption verstanden, durch die Unternehmen Vorteile in zweierlei ...

PREIS:
47,00 €
Cover-Bild In-Game Advertising erfolgreich platzieren Produktdarstellung
Frank Huber (Autor), Julia Hamprecht (Autor), Marc Heise (Autor)

In-Game Advertising erfolgreich platzieren

Eine empirische Analyse in der Konsumgüterbranche

Das Spielen von PC- und Videogames nimmt einen immer bedeutenderen Stellenwert im Freizeitverhalten der Konsumenten ein und verdrängt zunehmend das TV von seiner Spitzenreiterposition als beliebtestes Unterhaltungsmedium. In diesem Rahmen tritt In-Game Advertising als vielversprechende Option für die ...

PREIS:
43,00 €