Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
30,99 €
Cover-Bild Strategisches Marketing Produktdarstellung
Peter Kürble (Autor), Julia Naskrent (Autor), Julia Römhild (Autor)

Strategisches Marketing

Eine kundenorientierte Perspektive

Das strategische Marketing zielt - im Gegensatz zum operativen - auf die Gewinnung und Erhaltung dauerhafter Wettbewerbsvorteile. In einem sehr dynamischen Wettbewerbsumfeld, getrieben von immer stärker individualisierten Kundenbedürfnissen, lassen sich Wettbewerbsvorteile nur noch erzielen, wenn sich ...

PREIS:
34,00 €
Cover-Bild Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung Produktdarstellung
Julia Naskrent (Autor)

Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung

Eine empirische Untersuchung und Implikationen für das Spenderbindungsmanagement

Das Konzept der Spenderbindung ist trotz der finanziellen Herausforderungen der Nonprofit-Organisationen sowohl in der Praxis als auch in der Forschung bisher vernachlässigt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, welche Faktoren dazu beitragen, dass Spender sich loyal gegenüber einer Nonprofit-Organisation ...

PREIS:
116,95 €
Cover-Bild Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung Produktdarstellung
Julia Naskrent (Autor)

Verhaltenswissenschaftliche Determinanten der Spenderbindung

Eine empirische Untersuchung und Implikationen für das Spenderbindungsmanagement

Das Konzept der Spenderbindung ist trotz der finanziellen Herausforderungen der Nonprofit-Organisationen sowohl in der Praxis als auch in der Forschung bisher vernachlässigt worden. Vor diesem Hintergrund untersucht die Arbeit, welche Faktoren dazu beitragen, dass Spender sich loyal gegenüber einer Nonprofit-Organisation ...

PREIS:
139,40 €