Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Diese Einführung erläutert alle Schritte des wissenschaftlichen Arbeitens und Forschens in der Kommunikationswissenschaft und vermittelt Studierenden die dafür notwendigen Kompetenzen: angefangen bei der Themenfindung und der Erstellung von Forschungsfragen und Hypothesen über die Methodenauswahl und ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Diese Einführung erläutert alle Schritte des wissenschaftlichen Arbeitens und Forschens in der Kommunikationswissenschaft und vermittelt Studierenden die dafür notwendigen Kompetenzen: angefangen bei der Themenfindung und der Erstellung von Forschungsfragen und Hypothesen über die Methodenauswahl und ...

PREIS:
25,90 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Diese Einführung erläutert alle Schritte des wissenschaftlichen Arbeitens und Forschens in der Kommunikationswissenschaft und vermittelt Studierenden die dafür notwendigen Kompetenzen: angefangen bei der Themenfindung und der Erstellung von Forschungsfragen und Hypothesen über die Methodenauswahl und ...

PREIS:
24,99 €
Cover-Bild Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten Produktdarstellung
Petra Herczeg (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Kommunikationswissenschaftliches Arbeiten

Eine Einführung

Präzise Antworten darauf gibt diese Einführung ins Studium der Publizistik-, Medien- und Kommunikationswissenschaft. Studierende erhalten sowohl das „Handwerkszeug“ des wissenschaftlichen Arbeitens (Umgang mit Quellen, Zitierstandards etc.) als auch die Kompetenz zur Erstellung von Forschungsfragen und ...

PREIS:
25,99 €
Cover-Bild Controlling Produktdarstellung
Josef Baumüller (Autor), Christoph Blaha (Autor), Manfred Bornemann (Autor), Sebastian Eschenbach (Autor), Karin Exner (Autor), Bernhard Frühlinger (Autor), Philipp Gaggl (Autor), Jean-Marcel Kobi (Autor), Christoph Kopp (Autor), Michael König (Autor), Hermann Kunesch (Autor), Daniel F. Leutgeb (Autor), Christian Majer (Autor), Reinhard Millner (Autor), Christian Morzsa (Autor), Falko Müller-Tyl (Autor), Gerhard Plasonig (Autor), Reinhard Pumpler (Autor), Sven Reinecke (Autor), Johannes Scheutz (Autor), Helmut Siller (Autor), Markus Stefaner (Autor), Thomas Wala (Autor), Julia Wippersberg (Autor)

Controlling

21-mal Bindestrich-Controlling für die Praxis




Im Zuge der Spezialisierung des Controllings haben sich in der Praxis viele

unterschiedliche Controlling-Ausprägungen
entwickelt; das gilt vor allem für größere Unternehmen. ...

PREIS:
69,00 €
Cover-Bild Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation Produktdarstellung
Julia Wippersberg (Autor)

Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation

Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs

Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt. Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare ...

PREIS:
59,00 €
Cover-Bild Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation Produktdarstellung
Julia Wippersberg (Autor)

Ziele, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation

Grundlagen für Public Relations, Werbung und Public Affairs

Julia Wippersberg widmet sich in ihrem Grundlagenwerk der zentralen Frage, wie sich Qualität in Public Relations, Werbung und Public Affairs bestimmen und messen lässt.

Im Fokus steht der Zusammenhang von Zielen, Evaluation und Qualität in der Auftragskommunikation. Die Autorin entwickelt überprüfbare ...

PREIS:
59,00 €