Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Religion im urbanen Raum Produktdarstellung
Juliane Kanitz (Autor), Thorsten Moos (Autor), Christopher Zarnow (Autor)

Religion im urbanen Raum

Neue Stadtquartiere und ihre religiöse Topographie

Religion existiert nicht im luftleeren Raum. Sie ist gebunden an Orte und Gebäude, lokale Gepflogenheiten und regionale Mentalitäten. Auch die vermeintlich säkulare Stadt erweist sich bei näherer Betrachtung als religiös geprägter Raum. Kirchtürme und Minarette sind weithin sichtbare Manifestationen ...

PREIS:
49,00 €
Cover-Bild Religion im urbanen Raum Produktdarstellung
Juliane Kanitz (Autor), Thorsten Moos (Autor), Christopher Zarnow (Autor)

Religion im urbanen Raum

Neue Stadtquartiere und ihre religiöse Topographie

Religion existiert nicht im luftleeren Raum. Sie ist gebunden an Orte und Gebäude, lokale Gepflogenheiten und regionale Mentalitäten. Auch die vermeintlich säkulare Stadt erweist sich bei näherer Betrachtung als religiös geprägter Raum. Kirchtürme und Minarette sind weithin sichtbare Manifestationen ...

PREIS:
48,99 €
Cover-Bild Evaluation bundesfinanzierter Beratungsstellen, Abschlussbericht der Evaluation der Beratungsstellen zur Distanzierung und Deradikalisierung vom islamistischen Extremismus Produktdarstellung
Kari-Maria Karliczek (Autor), Vivienne Ohlenforst (Autor), Dorte Schaffranke (Autor), Dennis Walkenhorst (Autor), Juliane Kanitz (Autor)

Evaluation bundesfinanzierter Beratungsstellen, Abschlussbericht der Evaluation der Beratungsstellen zur Distanzierung und Deradikalisierung vom islamistischen Extremismus

Im Auftrag des Forschungszentrums des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (BAMF-FZ) evaluierten die Forschungsinstitute Camino und modus|zad zwei bundesfinanzierte Beratungsstellen. Ziel der Evaluation war die Identifizierung von Maßnahmen, die im Beratungsprozess besonders wirksam sind, sowie ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Das Kopftuch als Visitenkarte Produktdarstellung
Juliane Kanitz (Autor)

Das Kopftuch als Visitenkarte

Eine qualitative Fallstudie zu Stil- und Ausdrucksformen Berliner Musliminnen

Juliane Kanitz geht in ihrem Buch nicht nur der bereits vielfach gestellten Frage nach, warum muslimische Frauen ein Kopftuch tragen, sondern konzentriert sich darauf, wie es getragen wird. Dabei geht es ihr um die kulturell-ästhetischen und modischen Präferenzen der Frauen und nicht in erster Linie ...

PREIS:
49,99 €
Cover-Bild Das Kopftuch als Visitenkarte Produktdarstellung
Juliane Kanitz (Autor)

Das Kopftuch als Visitenkarte

Eine qualitative Fallstudie zu Stil- und Ausdrucksformen Berliner Musliminnen

Juliane Kanitz geht in ihrem Buch nicht nur der bereits vielfach gestellten Frage nach, warum muslimische Frauen ein Kopftuch tragen, sondern konzentriert sich darauf, wie es getragen wird. Dabei geht es ihr um die kulturell-ästhetischen und modischen Präferenzen der Frauen und nicht in erster Linie ...

PREIS:
39,99 €