Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Reportagen #65 Produktdarstellung
Clara Hellner (Autor), Michael Finkel (Autor), Linus Reichlin (Autor), Juliane Schiemenz (Autor), Marzio G. Mian (Autor), Hans Ulrich Kempski (Autor)

Reportagen #65

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Grosse Reportagen im Taschenbuch. Herausragende Autor:innen berichten, was hinter den Kulissen des Weltgeschehens passiert.

In dieser Ausgabe:

- Ärzte und ihre Grenzen. Eine junge Frau sucht in Marseille nach einer gerechten Medizin. Von Clara Hellner

- Die Kunst zu stehlen. Stéphane Breitwieser verknallt ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #63 Produktdarstellung
Vito Avantario (Autor), Raffi Khatchadourian (Autor), Jason Fagone (Autor), Susanne Donner (Autor), Olha Omelianchuk (Autor), Juliane Schiemenz (Autor), Aldous Huxley (Autor)

Reportagen #63

In dieser Ausgabe:

- Hang zur Katastrophe. Regen bringt die Erde Italiens ins Rutschen. Die Politik schaut tatenlos zu. Von Vito Avantario

- Flucht aus Xinjiang. Anar Sabit ...

17,50 €
Cover-Bild Reportagen #58 Produktdarstellung
Colum McCann (Autor), Juliane Schiemenz (Autor), Bridget Read (Autor), Malgorzata Smolak (Autor), Christoph Keller (Autor), Sonia Seymour Mikich (Autor)

Reportagen #58

Das unabhängige Magazin für erzählte Gegenwart

Reportagen schickt die besten Autorinnen und Autoren rund um den Globus. Für Geschichten, die bleiben.

In dieser Ausgabe:

- Miss Marple aus Zürich. Sie beschattet Erbschleicher, Fremdgänger, Blaumacher. Unterwegs mit einer
Privatdetektivin im mondänen Seefeld. Von Juliane Schiemenz.

- Albtraum auf ...

Cover-Bild Reportagen #50 Produktdarstellung
Daniela Schröder (Autor), Nik Afanasjew (Autor), Agata Romaniuk (Autor), Paul Hertzberg (Autor), Sophia Bogner (Autor), Niklaus Meienberg (Autor), Daniela Angstmann (Autor), Esther Göbel (Autor), Daniel B. Peterlunger (Autor), Rocío Puntas Bernet (Autor), Juliane Schiemenz (Autor)

Reportagen #50

In dieser Ausgabe:

- Klimaklage gegen Brüssel. «Tut was!», fordern Bauern und Viehzüchter. Und zerren die EU vor Gericht. Von Raffaela Angstmann, Esther Göbel, Daniel B. Peterlunger, Rocío Puntas ...

Cover-Bild Reportagen #48 Produktdarstellung
Catherine Le Gall (Autor), Simon Leplâtre (Autor), Lena Mauger (Autor), Corinne Holtz (Autor), Juliane Schiemenz (Autor), Anja Bengelstorff (Autor), Laurie Penny (Autor), John Hersey (Autor)

Reportagen #48

In dieser Ausgabe:

- Ich bin eine Gelbweste. Das Symbol des sozialen Protests in Frankreich ist zugleich ein Produkt der Globalisierung. Von Catherine Le Gall, Simon Leplâtre, Lena Mauger.

- Ausbeutung ...

Cover-Bild Reportagen #44 Produktdarstellung
Mireille Zindel (Autor), Matthias Fiedler (Autor), Juliane Schiemenz (Autor), Marc Bädorf (Autor), Sabine Riedel (Autor), Jeremias Gotthelf (Autor)

Reportagen #44

In dieser Ausgabe:

- Rentner (75) sucht Job. Millionen Amerikaner können sich keinen Ruhestand leisten. Sie ziehen als Wanderarbeiter durchs Land. Von Matthias Fiedler.

- Ich bleibe in Afrika. Gründe, ...