Suchergebnisse

Deine Suche ergab 14 Treffer
Cover-Bild Im Riss zweier Epochen Produktdarstellung
Jutta Braun (Autor), Peter Ulrich Weiß (Autor)

Im Riss zweier Epochen

Potsdam in den 1980er und frühen 1990er Jahren

Ungeachtet des Rufes als »rote Bezirksstadt« wurde Potsdam in den 1980er Jahren mehr und mehr zum politischen Unruheherd. Verwurzelt in den zahlreichen städtischen Institutionen und Netzwerken von Kirche und Kulturbund, Wissenschaft und Kulturbetrieb, Film und Sport, Bohème und Jugendszene entstand eine ...

28,00 €
Cover-Bild Wir sind nicht allein Produktdarstellung
Jutta Braun (Autor)

Wir sind nicht allein

Leben mit der 4. Dimension - Fantasy-Roman

Erfahren Sie Dinge, die die Wissenschaft bisher nicht lösen kann. Schauen Sie über den Tellerrand. - Eine ungewöhnliche Liebesgeschichte entwickelt sich bei der Entdeckung einer außergewöhnlichen Energie. - www.jm-braun.de

9,99 €
Cover-Bild Ästhetik und Politik. Deutsche Sportfotografie im Kalten Krieg Produktdarstellung
René Wiese (Autor), Jutta Braun (Autor)

Ästhetik und Politik. Deutsche Sportfotografie im Kalten Krieg

Sport ist Dynamik, Sport ist Eleganz, Sport ist Kraft – Sport ist Ästhetik. Sport ist aber auch häufig politisch. Vermutlich gilt dies für keine Zeit stärker als für die des Kalten Krieges, als sich die beiden Blöcke in Ost und West scheinbar unversöhnlich gegenüber standen.
Sport war in diesen Jahren ...

12,95 €
Cover-Bild Deutschland - einig Fußballland Produktdarstellung
Jutta Braun (Autor), Ullrich Hagemann (Autor), Jörg Kayser (Autor)

Deutschland - einig Fußballland

Deutsche Geschichte nach 1949 im Zeichen des Fußballs. Fachdidaktische Handreichung zur politisch-historischen Urteilsbildung

5,00 €