Suchergebnisse

Deine Suche ergab 71 Treffer
Cover-Bild Lagune 3 Produktdarstellung

Lagune 3

Zielniveau B1
Das Arbeitsbuch zu Lagune 3 bietet ein umfangreiches Übungsangebot in einem attraktiven vierfarbigen Layout. Am Ende jeder Lerneinheit gibt es eine Grammatikübersicht und eine Auflistung des Lernwortschatzes. In der Rubrik "Das kann ich jetzt" können die Lernenden ihre Lernfortschritte ...

Cover-Bild Eigentlich wollte ich immer nur malen … Produktdarstellung
Karen Asmussen-Stratmann (Autor), Dörte Beier (Autor), Bernd Brandes-Druba (Autor), Thomas Messerschmidt (Autor), Jutta Müller (Autor), Frank Trende (Autor)

Eigentlich wollte ich immer nur malen …

Der Künstler Claus Vahle – Realität und Verfremdung

„Eigentlich wollte ich immer nur malen!“ Dieses Motto bestimmt das Leben des Schleswiger Künstlers Claus Vahle, der in den 70er Jahren als kritischer Realist bekannt wurde. Schon als Jugendlicher begeisterte er sich für die Kunstgeschichte: Klassische Moderne, aber auch zeitgenössische Kunst inspirieren ...

18,00 €
Cover-Bild Delfin – slowakische Ausgabe Produktdarstellung

Delfin – slowakische Ausgabe

Nemčina pre stredné školy.Deutsch als Fremdsprache / Pracovný zošit 1, lekcie 1–10

Die Aufgaben im Arbeitsbuch zu Delfin können wahlweise im Unterricht durchgeführt oder als kursbegleitende Selbstlernkomponente eingesetzt werden.

Die slowakische Ausgabe enthält:
- Lerntipps
- Projekte
- kontrastive Grammatikerklärungen
- ein slowakisches Glossar

Zielgruppe
Lerner mit slowakischer ...

Cover-Bild Themen aktuell 2 Produktdarstellung
Hartmut Aufderstraße (Autor), Heiko Bock (Autor), Jutta Müller (Autor)

Themen aktuell 2

Zielniveau A2
- zahlreiche Übungen zum Wortschatz, zur Grammatik und zur mündlichen und schriftlichen Sprachproduktion
- lektionsweise Übersichten über den aktiv zu lernenden Wortschatz und die Grammatik
- einen Lösungsschlüssel

Cover-Bild Themen aktuell 2 – slowakische Ausgabe Produktdarstellung
Hartmut Aufderstraße (Autor), Heiko Bock (Autor), Jutta Müller (Autor), Lea Tesařová (Autor), Katarína Tökölyiová (Autor), Zuzana Lauch (Autor)

Themen aktuell 2 – slowakische Ausgabe

Cover-Bild Delfin Produktdarstellung

Delfin

Lehrwerk für Deutsch als Fremdsprache.Deutsch als Fremdsprache / Arbeitsbuch

Zielniveau B1
Informationen zum Lehrwerk finden Sie unter Kursbuch Delfin (3-19-001601-1)

38,00 €
Cover-Bild Delfin – slowakische Ausgabe Produktdarstellung

Delfin – slowakische Ausgabe

Nemčina pre stredné školy.Deutsch als Fremdsprache / Pracovný zošit 2, lekcie 11–20

Die slowakische Ausgabe enthält:
- Lerntipps
- Projekte
- kontrastive Grammatikerklärungen
- ein slowakisches Glossar

Zielgruppe
Lerner ...

Cover-Bild Themen aktuell 3 – Zertifikatsband Produktdarstellung
Heiko Bock (Autor), Jutta Müller (Autor)

Themen aktuell 3 – Zertifikatsband

Zielniveau B1
Das Arbeitsbuch zu Themen aktuell 3 enthält, wie bei Themen aktuell gewohnt, sytematische Übungen zu Wortschatz und Strukturen. Es kann dank des Lösungsschlüssels wahlweise als Selbstlernkomponente des Lehrwerks eingesetzt werden.
Siehe auch Kursbuch (3-19-001692-5)

23,50 €
Cover-Bild Themen aktuell 3 – Zertifikatsband – slowakische Ausgabe Produktdarstellung
Heiko Bock (Autor), Jutta Müller (Autor)

Themen aktuell 3 – Zertifikatsband – slowakische Ausgabe

Nemčina pre stredné školy.Deutsch als Fremdsprache / Pracovný zošit

Zielniveau B1
Themen aktuell 3 führt zum Zertifikat Deutsch (Niveaustufe B1 des Europäischen Referenzrahmens).

Das zweisprachige Arbeitsbuch enthält, wie bei Themen aktuell gewohnt, systematische Übungen zu Wortschatz und Strukturen. Es kann dank des Lösungsschlüssels wahlweise als Selbstlernkomponente ...

21,50 €
Cover-Bild Themen aktuell 2 Produktdarstellung
Hartmut Aufderstraße (Autor), Heiko Bock (Autor), Jutta Müller (Autor), Helmut Müller (Autor)

Themen aktuell 2

Deutsch als Fremdsprache / Kursbuch

Zielniveau A2
Themen aktuell ist die aktualisierte und optisch völlig überarbeitete Ausgabe von Themen neu. Themen aktuell bietet durchgehend neue Zeichnungen und Fotos in einem modernen Layout. Einige Texte und Übungen wurden inhaltlich der heutigen Zeit angepasst.
Zielgruppe: Erwachsene Anfänger in ...