Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Die Biene Meyer Produktdarstellung
Jutta Sundermann (Autor), Sona Scherthan (Autor)

Die Biene Meyer

...erkundet die Hofgemeinschaft

PREIS:
22,00 €
Cover-Bild Die Biene Meyer Produktdarstellung
Jutta Sundermann (Autor), Sona Scherthan (Autor)

Die Biene Meyer

...erkundet die Hofgemeinschaft

PREIS:
15,00 €
Cover-Bild 38 Argumente gegen TTIP, CETA, TiSA & Co. Produktdarstellung
Harald Klimenta (Autor), Maritta Strasser (Autor), Max Bank (Autor), Karl Bär (Autor), Michael Efler (Autor), Thomas Fritz (Autor), Alessa Hartmann (Autor), Markus Henn (Autor), Sven Hilbig (Autor), Rolf-Henning Hintze (Autor), Jürgen Knirsch (Autor), Jürgen Maier (Autor), Alexis Passadakis (Autor), Cornelia Reetz (Autor), Katharina Reuter (Autor), Annette Sawatzki (Autor), Kay O Schulze (Autor), Ernst Ch Stolper (Autor), Jutta Sundermann (Autor), Rena Tangens (Autor), Christoph Then (Autor), Jurek Vengels (Autor), Uwe Wötzel (Autor), Olaf Zimmermann (Autor)

38 Argumente gegen TTIP, CETA, TiSA & Co.

Für einen zukunftsfähigen Welthandel

27 Autor*innen aus 18 gegen das Freihandelsabkommen aktiven Organisationen tragen 38 schlagkräftige Argumente vor, warum sie gegen TTIP, CETA & TiSA sind: Die Verträge sind nicht einmal teilweise zu retten! Das Buch macht Mut, die Argumente in der Öffentlichkeit vorzutragen – und liefert Bausteine ...

PREIS:
7,00 €
Cover-Bild Power to the People! Produktdarstellung
Chris Methmann (Autor), Hendrik Sander (Autor), Jutta Sundermann (Autor)

Power to the People!

Den Stromkonzernen den Stecker ziehen

"Power to the people" bedeutet: mächtige Interessen offenzulegen und Widerstand gegen Stromkonzerne zu gestalten, die unser aller Zukunft gefährden.
Die Welt der Stromversorgung beginnt hinter jeder unserer Steckdosen – und wird nahezu uneingeschränkt beherrscht von vier großen Stromkonzernen: E.ON, ...

PREIS:
7,00 €
Cover-Bild Konzern, Kritik, Kampagne! Produktdarstellung
Thomas Löding (Autor), Kay O Schulze (Autor), Jutta Sundermann (Autor)

Konzern, Kritik, Kampagne!

Ermunterung für eine erfolgreiche Kampagne

International tätige Konzerne profitieren von der neoliberalen Globalisierung – häufig zulasten von Mensch und Umwelt. Konzerne verfügen über gewaltige Ressourcen, mischen sich in politische Entscheidungen ein und setzen ihre Interessen mitunter skrupellos durch. So nutzt der Discounter Lidl seine erhebliche ...

PREIS:
7,00 €
Cover-Bild Schwarz auf weiß Produktdarstellung
Angela Hübsch (Autor), Timo Schadt (Autor), Jutta Sundermann (Autor)

Schwarz auf weiß

Zeitungen und Broschüren selber machen

PREIS:
12,30 €