Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Dinkel-Dreams 6 Produktdarstellung

Dinkel-Dreams 6

Dinkel-Backbuch

Im 6. Band meiner Buch-Reihe Dinkel-Dreams finden sich über 120 Seiten mit meinen besten Dinkel-Back-Rezepten für jeden Anlass:
- Brot- und Brötchen-Rezepte,
- leckeres Kleingebäck (inklusive Plätzchen und Konfekt) sowie
- fruchtig-frische und cremig-leckere Kuchen und Torten.

Hier findet jeder seine ...

16,99 €
Cover-Bild So sexy ist der Norden! Band 9 Produktdarstellung
Alex . (Autor), DragonQueen . (Autor), K.D. Michaelis (Autor), Kea Ritter (Autor), Loco . (Autor), Manu Elle (Autor)

So sexy ist der Norden! Band 9

Erotische Kurzgeschichten aus Norddeutschland: Berlin, Hannover, Leipzig und Schleswig-Holstein

Im 9. Band dieser Buch-Reihe finden sich dieses Mal 9 erotische Kurzgeschichten und ein Gedicht einer 6-köpfigen Autorengruppe, die aus 4 Ladies und 2 Gentlemen besteht, die in Berlin, Hannover, Leipzig und Schleswig-Holstein leben.
- Alex

12,99 €
Cover-Bild Dinkel-Dreams 5 Produktdarstellung

Dinkel-Dreams 5

Dinkel-Backbuch

Im 5. Band meiner Buch-Reihe Dinkel-Dreams finden sich über 120 Seiten mit meinen besten Dinkel-Back-Rezepten für jeden Anlass:
- leckeres Kleingebäck sowie
- fruchtig-frische und cremig-leckere Kuchen und Torten.

Hier findet jeder seine ganz besondere Lieblingsleckerei, die entweder mit Dinkelmehl ...

16,99 €
Cover-Bild Dinkel-Weihnachts-Plätzchen Produktdarstellung

Dinkel-Weihnachts-Plätzchen

die das ganze Jahr über schmecken

Auf über 100 Seiten gibt es dieses Mal meine besten Dinkel-Plätzchen-Rezepten für eure bunten Teller.
Mit knusprigen oder mürben Keksen sowie fruchtig-frisch oder cremig-lecker gefüllten Plätzchen.

Und das Beste daran, sie schmecken das ganze Jahr über und nicht nur im Winter!

Hier findet jeder seine ...

Cover-Bild So sexy ist Hannover! Band 8 Produktdarstellung
K.D. Michaelis (Autor), Julia-Lara von Luxburg-L. (Autor), Uwe . (Autor)

So sexy ist Hannover! Band 8

Erotische Kurzgeschichten aus Norddeutschland

Im 8. Band dieser Buch-Reihe finden sich dieses Mal 7 erotische Kurzgeschichten einer 3-köpfigen Autorengruppe, die aus 2 Ladies und 1 Gentleman besteht, die spannenderweise alle in Hannover beheimatet sind. Das ist eine absolute Premiere!

- Julia-Lara von Luxburg-L.
- K.D. Michaelis und
- Uwe.

Wir ...

9,99 €
Cover-Bild Süße Verführung 1 Produktdarstellung

Süße Verführung 1

Desserts / Kaffeekränzchen / Kleine Naschereien

Das neueste Werk: Süße Verführung 1 enthält neben leckeren Dessert-/Nachtisch-Rezepten, auch tolle Ideen für das nächste Kaffeekränzchen / die nächste Teatime sowie Vorschläge für kleine, selbstgemachte Naschereien, die gerade zum Feierabend immer besonders gut ankommen. Genau das Richtige also für Leckermäulchen, ...

Cover-Bild Dinkel-Dreams 4 Produktdarstellung

Dinkel-Dreams 4

Leckere Rezepte mit Dinkel - ein Dinkel-Backbuch

Dinkel-Dreams 4 ist - im Gegensatz zu den 3 Vorgänger-Bänden - dieses Mal auf Wunsch einiger Leser ein reines Dinkel-Backbuch (ohne Kochrezepte-Teil). Darin finden sich 43 meiner Lieblings-Backrezepte.

Hier gibt es 22 Kuchen und -Tortenrezepte sowie 21 verschiedene Rezepturen für Süße Kleinigkeiten ...

Cover-Bild Dinkel-Dreams 1 Produktdarstellung

Dinkel-Dreams 1

Leckere Rezepte mit Dinkel - ein kombiniertes Koch- und Backbuch

Dinkel-Dreams ist ein kombiniertes Koch- und Backbuch, dessen handverlesene und leckere Rezepte sich in folgende Untergruppen gliedern:

- Brote und Brötchen
- Knödel, Spätzle & Co.
- Hauptmahlzeiten - deftig und süß
- aus übrigen Knödeln oder Spätzle
- mit Dinkelmehl
- mit ...

14,99 €
Cover-Bild Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf Produktdarstellung

Strapse oder Anglerhose? Mit Spaß durch den Dating-Portal-Sumpf

Die Wahrheit über Nymphomaninnen und Libertiner

Dummdreiste Durchschnittstypen, Jammerlappen, Verbal-Erotiker, Libertiner und Nymphomaninnen - so erkennt man sie ganz leicht.

Das große Glossar erklärt neben Arabischen Küssen und HÜ-Party, auch internationale Abkürzungen und Begriffe, wie z.B. BDSM, Cuckolding, Cross-Dressing, Squirten oder Dragqueens.

Dazu ...

9,99 €
Cover-Bild So sexy ist der Norden! Band 5 Produktdarstellung
K. D. Michaelis (Autor), Ladybird (Autor), K.D. Michaelis (Autor)

So sexy ist der Norden! Band 5

Dritter Teil der erotischen Kurzgeschichten aus Norddeutschland

Im nunmehr schon 5. Band dieser Serie finden sich dieses Mal ingesamt 9 erotische Kurzgeschichten für Erwachsene einer 3-köpfigen Autorengruppe, die aus 2 Ladies und 1 Gentelman besteht:

Eisenherz2015 und Ladybird kommen aus dem Raum Borken.
K.D. Michaelis lebt in Hannover.

Laßt Euch von unseren sexy ...

8,99 €