Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild "Die kann ich nicht ab!" - Ablehnung, Diskriminierung und Gewalt bei Jugendlichen in der (Post-) Migrationsgesellschaft Produktdarstellung
Kurt Möller (Autor), Janne Grote (Autor), Kai Nolde (Autor), Nils Schuhmacher (Autor)

Im Kontext der Debatten um Rassismus, Antisemitismus, antimuslimische Einstellungen, Homosexuellenablehnung und ähnliche Phänomene hat in jüngerer Zeit das Konzept der Gruppenbezogenen Menschenfeindlichkeit (GMF) besondere Prominenz erfahren. Während es sich bislang ...

PREIS:
79,99 €