Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Freiheit und Landschaft Produktdarstellung
Olaf Kühne (Autor), Karsten Berr (Autor), Corinna Jenal (Autor), Kai Schuster (Autor)

Freiheit und Landschaft

Auf der Suche nach Lebenschancen mit Ralf Dahrendorf





Das Buch befasst sich mit Fragen der Operationalisierung des Lebenschancen-Ansatzes von Ralf Dahrendorf in Bezug auf räumliche Entwicklungen. Dabei wird untersucht, welche Raumentwicklungen zu einer Maximierung von Lebenschancen ...

PREIS:
69,99 €
Cover-Bild Freiheit und Landschaft Produktdarstellung
Olaf Kühne (Autor), Karsten Berr (Autor), Corinna Jenal (Autor), Kai Schuster (Autor)

Freiheit und Landschaft

Auf der Suche nach Lebenschancen mit Ralf Dahrendorf





Das Buch befasst sich mit Fragen der Operationalisierung des Lebenschancen-Ansatzes von Ralf Dahrendorf in Bezug auf räumliche Entwicklungen. Dabei wird untersucht, welche Raumentwicklungen zu einer Maximierung von Lebenschancen ...

PREIS:
54,99 €
Cover-Bild Landschaft in einer Kultur der Nachhaltigkeit, Band III Produktdarstellung
Stefan Körner (Autor), Ulrich Eisel (Autor), Wolfgang Haber (Autor), Martin Held (Autor), Fritz Reusswig (Autor), Kai Schuster (Autor), Alexandra Kruse (Autor), Heinrich Spanier (Autor), Sabine Hofmeister (Autor), Florian Bellin-Harder (Autor), Mathias Bichmann (Autor)

Landschaft in einer Kultur der Nachhaltigkeit, Band III

Naturschutz als politisches Handeln

Der vorliegende Band bahndelt Naturschutz als politisches Handeln. "Nachhaltigkeit" ist der Begriff, mit dem die Natur in der politischen Sphäre als Handlungsprogramm thematisiert wird. Die wissenschaftliche Untersuchung dieses Themas verdeutlicht, wie die Beiträge des vorliegenden Bandes zeigen, ein ...

PREIS:
16,80 €
Cover-Bild Gesellschaft und Naturschutz Produktdarstellung
Kai Schuster (Autor)

Gesellschaft und Naturschutz

Empirische Grundlagen für eine lebensstilorientierte Naturschutzkommunikation

Lebensstilkonzepte haben sich bislang vor allem im Marketing und in der Werbung bewährt. Das Wissen beispielsweise um die Alltagsgestaltung, Geschmacksvorlieben, Lebensverhältnisse oder Interessen einzelner Lebensstilgruppen ist die Basis, um strategische Kommunikationskonzepte genau auf bestimmte Zielgruppen ...

PREIS:
16,00 €