Suchergebnisse

Deine Suche ergab 42 Treffer
Cover-Bild Pink Christmas 9 Produktdarstellung
Wolfgang Brosche (Autor), Andy Claus (Autor), Marc Förster (Autor), Peter Förster (Autor), Hans v.d. Geest (Autor), Matt Grey (Autor), Jennifer Miller (Autor), Jolien Mechler (Autor), Marc H. Muelle (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Yui Spallek (Autor), Jan Springstein (Autor), Kai Steiner (Autor)

Etwas andere Weihnachtsgeschichten

Nun schon im 9. Jahr schreiben unsere, und auch Gast Autoren/Innen ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten. Mal humorvoll oder kritisch. Mit mehr oder weniger Sex. Aber eben alle mit einem schwulen Hintergrund.

15,90 €
Cover-Bild Pink Christmas 9 Produktdarstellung
Wolfgang Brosche (Autor), Andy Claus (Autor), Marc Förster (Autor), Peter Förster (Autor), Hans v.der Geest (Autor), Matt Grey (Autor), Jennifer Miller (Autor), Jolien Mechler (Autor), Marc H. Mueller (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Yui Spallek (Autor), Jan Springstein (Autor), Kai Steiner (Autor)

Cover-Bild Pink Christmas 8 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Heike Schrapper (Autor), Carmilla De Winter (Autor), Dagmar Möhring (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans v.d.Geest (Autor)

Pink Christmas 8

Andere Weihnachtsgeschichten

Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen wir sie nun auch in diesem Jahr wieder als Hardcover heraus.
Zum 20jährigen Bestehen des Verlages haben wir nun auch Autoren, die bisher noch nicht bei uns vertreten waren, die ...

Cover-Bild Pink Christmas 8 Produktdarstellung
Marc Förster (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Heike Schrapper (Autor), Carmilla De Winter (Autor), Dagmar Möhring (Autor), Gilbert R. Pawel (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans v.d. Geest (Autor)

Pink Christmas 8

Andere Weihnachtsgeschichten

Pink Christmas erscheint nun schon im 8. Jahr!

Cover-Bild Pink Christmas 7 Produktdarstellung
Martin F. Falken (Autor), Manuel Sandrino (Autor), Kai Steiner (Autor), Hans van der Geest (Autor), Udo Rauchfleisch (Autor), Marc Förster (Autor), Christian Kurz (Autor), Andy Claus (Autor)

Pink Christmas erscheint nun schon im 7. Jahr!
Und da sich diese Geschichten so gut als Weihnachtsgeschenk eignen, bringen sie mir nun ab diesem Jahr als Hardcover heraus.
Auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.

18,90 €

Cover-Bild Flegeltage Produktdarstellung
Kai Steiner (Autor)

Flegeltage

Wer an der Nordsee Urlaub machen möchte, muss sich frühzeitig um eine Unterkunft kümmern. Der unausstehliche sechzehnjährige Schüler Raphael aus Wasserburg/Bayern, der besessene zwanzigjährige Student Ivo aus Hamburg und die etwas unbedarfte Myriam (27) aus Wismar hatten Glück, jeder hatte noch ein Zimmer ...

Cover-Bild Pink Christmas 6 Produktdarstellung
Martin M. Falken (Autor), Kai Steiner (Autor), Paul Senftenberg (Autor), Manuel Sandrine (Autor), Marc Förster (Autor), Uwe Strauß (Autor), Christian Kurz (Autor), Perron Greenwood (Autor)

Pink Christmas 6

Andere Weihnachtsgeschichten

Pink Christmas erscheint nun schon im 6. Jahr!
Den Erfolg der letzten Jahre setzen wir fort, und auch in diesem Jahr haben wieder Autoren des Himmelstürmer Verlags ihre ganz persönlichen Weihnachtsgeschichten geschrieben.
Herausgekommen ist eine bunte Mischung, voller Romantik, Erotik, und auch mit durchaus ...