Suchergebnisse

Deine Suche ergab 20 Treffer
Cover-Bild Die zerrissene Zeit Produktdarstellung
Matthias Rieger (Hrsg.) (Autor), Kaia Rose (Autor), Marius Gugelberger (Autor), Daniel Mylow (Autor), Sabine Reifenstahl (Autor), Finn Lorenzen (Autor), Manuel Bogner (Autor), Wolfgang Breitkopf (Autor), Janine Lancker (Autor), Gerhard Schönbeck (Autor), Adi Halfon (Autor), Hans-Martin Große-Oetringhaus (Autor), Tobias Lagemann (Autor), Renate Schiansky (Autor), Julius Südhoff (Autor), Andrea Brenner (Autor), Christian Mutzel (Autor), Nora Brandt (Autor), Monika Hürlimann (Autor), Maline Kotetzki (Autor), Tiina-Maria Leinonen (Autor), Christin Feldmann (Autor), Anton Elster (Autor), Anne Moog (Autor), Christine Kayser (Autor), Jonas Thüringer (Autor), Mavie Woolf (Autor), Josephine König (Autor), Leonie Koch (Autor)

Geschichten zur Spaltung der Gesellschaft

Die Anthologie "Die zerrissene Zeit" ist ein literarischer Blick auf die gesellschaftlichen Probleme der heutigen Zeit. Die Geschichten behandeln die Themen Armut, Extremismus, Fanatismus, Rassismus etc. sowohl im Mikro- als auch im Makrokosmos. Exemplarische Darstellungen der Spaltkeile rücken diese ...

19,99 €

9,99 €

19,99 €
Cover-Bild Kinder auf dem Bauernhof Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Ulli Krebs (Autor), Silke Berke (Autor), Regina Bicher (Autor), Maria Bergmann (Autor), Elisabeth Schiefer (Autor), Heike Weidlich (Autor), Sabine Gelsing (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Anathea Westen (Autor), Doreen Hauswald (Autor), Ottelia Miller (Autor), Christopher Selbach (Autor), Andrea Brenner (Autor), Karen Wright (Autor), Randolf Schiwek (Autor), Isabelle Marquardt (Autor), Frauke Schwarz (Autor), Dörte Müller (Autor), Kuni Kaplan (Autor), Carmen Keßler (Autor), Marion Aßmann (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Heinz-Otto Lausch (Autor), Laura Müller (Autor), Kaia Rose (Autor), Gabriele Ecker (Autor), Oliver Miller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor)

Kinder auf dem Bauernhof

Ob Hunde, Katzen, Ziegen oder Schweine –
alle machen immer nur das eine:
Sie verzaubern auf dem Bauernhof die Kinder
und auch die Erwachsenen nicht minder.

Lest selbst und macht euch dann ein Bild –
es ist oft spannend, aber halb so wild!

12,95 €
Cover-Bild Witziges aus dem Schulalltag Produktdarstellung
Helena Beuchert (Autor), Hans-Jürgen Werle (Autor), Angie Pfeiffer (Autor), Simone Fenners (Autor), Renate Irina Eidenhardt-Ach (Autor), Barbara Fröhlich (Autor), Dörte Müller (Autor), Sieglinde Schwede (Autor), Ulli Krebs (Autor), Gerhard P. Steil (Autor), Kaia Rose (Autor), Ramona Elena Herbst (Autor), Andrea Brenner (Autor), Carl Roth (Autor), Karin Büchel (Autor), Angela Szivatz (Autor), Helmut Hafner (Autor), Ute Fette (Autor), Inga Kess (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Helga Licher (Autor), Bernd Daschek (Autor), Melissa May (Autor), Vivien S. Hagedorn (Autor), Franziska Bauer (Autor), Ulrike Schmidt (Autor), Vera C. Koin (Autor), Victoria Avarsson (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Christina Maria Hesse (Autor), Kerstin Opitz (Autor), Lucia Neumann (Autor), Christa Kormann (Autor), Hermann Bauer (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Isabel Wünsche (Autor), Karen Plate-Buchner (Autor), Ines Heckmann (Autor)

Witziges aus dem Schulalltag

Jeder hat wohl in seiner Schulzeit Witziges erlebt.
So berichten auch unsere Autoren über Pannen,
lustige Streiche und Erlebnisse,
die wohl keiner in seiner Schulzeit missen mag.

12,95 €
Cover-Bild Ich glaube, verliebt Produktdarstellung
Alice Anders (Autor), Tanja Andrejewitsch (Autor), Jean Paul Baeck (Autor), Olga Baumfels (Autor), Martina Bracke (Autor), Oliver Bruskolini (Autor), Richard Fliegerbauer (Autor), Benedict Friedrich (Autor), Beate Fischer (Autor), Herbert Glaser (Autor), Johannes Hülstrung (Autor), Erik Huyoff (Autor), Karin Seidner (Autor), Gebhard Manntz (Autor), Peter Merten (Autor), Miklos Muhi (Autor), Ines Niederschuh (Autor), Dung Ngo Nguyen (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Sophia Roppe (Autor), Kaia Rose (Autor), Ulrike Schoelzel (Autor), Franck Sezelli (Autor), Stephanie Simon (Autor), Gundel Steigenberger (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Ulrike Tappe (Autor), Elke Werner (Autor), Anne Zeisig (Autor), Manuel Zerwas (Autor)

Ich glaube, verliebt

Geschichten voll erster Liebe

30 Autoren befassen sich auf ganz unterschiedliche Weise mit dem Thema "Erste Liebe"

9,90 €
Cover-Bild Meine Luft Produktdarstellung
Karin Pfolz (Autor), Karina Moebius (Autor), Bruno Moebius (Autor), Kaia Rose (Autor), Michaela Lipp (Autor), Michaela Göhr (Autor), Gard Spirlin (Autor), Hubert Michelis (Autor), Jasmin Mödlhammer (Autor), Wilhelm Maria Lipp (Autor), Marianne Voß (Autor), Erich Röthlisberger (Autor), Melanie Gehlhaus (Autor), Wiebke Worm (Autor), Raul Maul (Autor), Dörte Müller (Autor), Bernadette Maria Kaufmann (Autor), Maria Rathmann (Autor), Leopold Fröhlich (Autor), Lisa Lamp (Autor), Sabrina Nikolai (Autor), Freimund Pankow (Autor), Marc Schuhmacher (Autor), Irene Schwingenschlögl (Autor), Sara Pulland (Autor), Roland Moser (Autor), Manolo Link (Autor), Gabriela-Alexandra Scharff (Autor)

Meine Luft

Elemente des Lebens

Luft. Sie umgibt uns - immer und überall. Das leichteste der Elemente, das uns mit jedem Atemzug begleitet. Sinnbild vieler Emotionen: "Du bist meine Luft zum Atmen", "Ich könnte in die Luft gehen ...", "Da bleibt mir die Luft weg", aber auch Beflügelung unserer Fantasie. Geschichten der Luft, über Höhen, ...

12,90 €
Cover-Bild Neue Wahrheiten Produktdarstellung
Sabine Reifenstahl (Autor), Kaia Rose (Autor), Anna Rybinski (Autor), Aimée Freund (Autor), Wolfgang Rödig (Autor), Jutta Schönberg (Autor), Oliver Miller (Autor), M. W. Ludwig (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Detlef Klewer (Autor), Katharina Sigloch (Autor), Dietmar Zombori (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Dieter Stiewi (Autor), Jörg Krämer (Autor), Melissa May (Autor), Peter Bothe (Autor), Anja Kubica (Autor), Florentina Margarita (Autor), Lea Baumgart (Autor), Achim Stößer (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Joachim Voß (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Ole Karnatz (Autor), Gitte Hedderich (Autor), Bernhard Horwatitsch (Autor), Anne Kay (Autor), Raffael Scanferla (Autor), Christian Müller (Autor), Ulrike Schmidt (Autor)

Neue Wahrheiten

Geschichtliches, Sagen und Mythen neu interpretiert

Ob Götter, Märchenfiguren oder geschichtlich
relevante Persönlichkeiten, aber auch Namen von
leblosen Dingen – viele dieser teils wahren, teils
überlieferten Geschichten darüber geben uns heutzu-tage noch Rätsel auf und verleiten zu Spekulationen.
Unsere Autoren haben genau das in die Hand
genommen ...

14,95 €
Cover-Bild Genau so ist es passiert Produktdarstellung
Nicole Grom (Autor), Gabriele Nakhosteen (Autor), Christian Müller (Autor), Lorena Grabein (Autor), Karsten Beuchert (Autor), Petra Kesse (Autor), Michael Johannes B. Lange (Autor), Eusebius van den Boom (Autor), Sabine Siebert (Autor), Claudia Dvoracek-Iby (Autor), Ilona Black (Autor), Detlef Klewer (Autor), Volker Liebelt (Autor), Christina Wuttke (Autor), Dorothea Lesche (Autor), Jerusha Präpst (Autor), Vera C. Koin (Autor), Albertine Gaul (Autor), Anna Rybinski (Autor), Stefanie Bogner-Raab (Autor), Melissa May (Autor), Peter Coon (Autor), Sebastian Wolfram (Autor), Ada Charlotte Kilfitt (Autor), Kaia Rose (Autor), Anastasiya Maria (Autor), Ulrike Dr. Quast (Autor), Torsten Krippner (Autor), Jürgen Rösch-Brassovan (Autor), Renate Schiansky (Autor), Sascha Wiest (Autor), Andrea Fritz (Autor), Iris Köhler-Terz (Autor), Rebekka Voigt (Autor), Heinz-Helmut Dr. Hadwiger (Autor), Davina Beck (Autor), Lilli Hagemann (Autor), Julius Boxberger (Autor), Sabine Eleonore Günther (Autor), Helmut Hafner (Autor), Gisela Brix (Autor), Viktoria Wehrle (Autor), Michaela Schwamberger (Autor), Ramona Ina Buggenhagen (Autor), Heidemarie Opfinger (Autor), Melanie Scharley (Autor), Daniel Mylow (Autor)

Genau so ist es passiert

Was kann genau so passiert sein?
Das Thema ist so vielfältig wie das Leben.
Von Liebe über Kindheitserlebnisse oder sogar sehr mystische Ereignisse bis hin zum Mord –
alles kann tatsächlich passiert sein.
Oder nicht?
Finden Sie heraus, was Wahrheit ist
und was Fantasie!
Oder genießen Sie einfach die ...

13,95 €
Cover-Bild Horror Musica Daemonica Produktdarstellung
Leif Inselmann (Autor), M.W. Ludwig (Autor), Florian Krenn (Autor), Hans Jürgen Hetterling (Autor), J. Jurasek (Autor), Sonja Schirdewan (Autor), Enzo Asui (Autor), Christoph Kolb (Autor), Robert Klotz (Autor), Nicole Grom (Autor), Tanja Brink (Autor), Andreas Stöger (Autor), Kaia Rose (Autor), Holger Göttmann (Autor), Casjen Griesel (Autor), Philip Will (Autor), Karin Pfolz (Autor)

Horror Musica Daemonica

Horror-Anthologie mit gruseligen bis grausigen Geschichten zum Thema „Horror und Musik“

15,90 €