Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Fitter in 21 Tagen das einfache Kochbuch für jung und alt! Produktdarstellung
Karen Schmidt (Autor)

Fitter in 21 Tagen das einfache Kochbuch für jung und alt!

Gesund und bewusst leben inkl Abnehmprogramm

Fitter in 21 Tagen ist ein Kochbuch was dich dabei unterstützt mit viel Leichtigkeit ein Leben mit gesunder Ernährung zu leben.

Dieses Kochbuch behinhalte tviele gesunde und leckere Rezepte sowie ein unkompliziertes Abnehmprogramm.

25,95 €
Cover-Bild Bluthochdruck Produktdarstellung
Marc Werner (Autor), Andreas Michalsen (Autor), Karen Schmidt (Autor)

Bluthochdruck

Mind-Body-Medizin und Naturheilkunde

Rund vier Millionen Menschen mit Bluthochdruck nehmen in Deutschland regelmäßig
Medikamente ein. Diese Medikamente sind lebensrettend, können aber zahlreiche Nebenwirkungen haben. Daher ist es wichtig, selbst aktiv zu werden, um Medikamente zu reduzieren und den Blutdruck besser in den Griff zu bekommen.
An ...

6,90 €
Cover-Bild Hey, nicht so schnell! Produktdarstellung

Hey, nicht so schnell!

Wie du durch langsames Denken in komplexen Zeiten zu guten Entscheidungen gelangst. Ein Arbeitsbuch

Wir treffen Entscheidungen auf der Basis von Informationen, die uns unsere Wahrnehmung liefert. Diese wiederum ist geprägt durch unsere Werte, Prinzipien und Annahmen. Und das macht die Sache fehleranfällig: Unsere Wahrnehmung wirkt wie ein Filter, das heißt wir nehmen nur solche Aspekte wahr, die unsere ...

25,99 €
Cover-Bild Hey, nicht so schnell! Produktdarstellung

Hey, nicht so schnell!

"Denken ist schwer, darum urteilen die meisten." C. G. Jung

Glaub nicht alles, was du denkst!

Ein Werkzeugkasten für bessere Entscheidungen in komplexen Situationen

Wir treffen Entscheidungen ...

29,90 €
Cover-Bild Bluthochdruck Produktdarstellung
Marc Werner (Autor), Andreas Michalsen (Autor), Karen Schmidt (Autor)

Bluthochdruck

Mind-Body-Medizin und Naturheilkunde

Rund vier Millionen Menschen mit Bluthochdruck nehmen in Deutschland regelmäßig
An ...

6,90 €
Cover-Bild Over the Fence: Projekte neu entdecken, neue Vorhaben besser durchdenken und gemeinsam mehr Spaß bei der Arbeit haben Produktdarstellung
Frank Habermann (Autor), Karen Schmidt (Autor)

„Over the Fence“ bietet inspirierende Geschichten, vielfältige Anwendungsbeispiele, gute Praktiken und den Project Canvas als konkretes Werkzeug, das allen Menschen hilft, Projekte besser zu durchdenken und gemeinsam zu gestalten. Einfach, wirkungsvoll und garantiert undogmatisch.

Dieses Buch ist der ...

35,66 €
Cover-Bild Tewatatowie Produktdarstellung
Karen Schmidt (Autor)

Tewatatowie

Indigene Souveränität in Nordamerika: Eine Perspektive für das 21. Jahrhundert

„Tewatatowie“ aus der Sprache der Mohawk wird mit „we carry ourselves“ übersetzt. Das bedeutet die Fähigkeit und Notwendigkeit, Verantwortung für die eigene Entwicklung als Individuum und Gemeinschaft zu übernehmen.
Über die Indianervölker Nordamerikas und deren heutiges Leben sind in Europa vorwiegend ...

34,00 €