Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Hartmut Frentz (Autor), Viola Oehme (Autor), Alexandra Herger (Autor), Melanie Glier (Autor), Horst Naumann (Autor), Roswitha Grundel (Autor), Karin Bartsch (Autor)

Unsere Muttersprache - Grundschule Berlin und Brandenburg 2004 - 5. Schuljahr

Schulbuch

In den Schulbüchern: Komplexe Anwendungsaufgaben zur Vorbereitung auf leistungsvergleichende Abschlussarbeiten.

PREIS:
25,50 €
Cover-Bild Unsere Muttersprache - Sekundarstufe I - Östliche Bundesländer und Berlin 2001 - 5. Schuljahr Produktdarstellung
Karin Bartsch (Autor), Hartmut Frentz (Autor), Roswitha Grundel (Autor), Horst Naumann (Autor), Viola Oehme (Autor), Jens Richter (Autor), Edith Sonntag (Autor)

Schülerbuch

Unsere Muttersprache istlebensnah: Wissensvermittlung und Kompetenzentwicklung knüpfen an Kenntnisse und Erfahrungen der Schüler/-innen an;reichhaltig: Das breite Themenangebot, differenzierte Aufgaben, Lösungshilfen und Arbeitstechniken unterstützen das Lernen;abwechslungsreich und handlungsorientiert: ...

PREIS:
24,25 €