Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder Produktdarstellung

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder

Einfache Fünf-Elemente-Küche für die ganze Familie

Unsere Kinder sollen nur das Beste bekommen: hochwertige Nährstoffe, viele Vitamine und Mineralstoffe. Doch Zeitdruck, mangelnde Intuition und nicht zuletzt massive Werbung haben dazu geführt, dass die Zubereitung von vollwertigen Mahlzeiten in den letzten Jahrzehnten aus der Mode gekommen ist.
Viele ...

17,99 €
Cover-Bild Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder Produktdarstellung

Es war eine Mutter, die hatte vier Kinder

Einfache Fünf-Elemente-Küche für die ganze Familie

Viele ...

27,75 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Südwest - Band 2: 6. Schuljahr  Produktdarstellung
Benildis Andris (Autor), Susann Bartsch (Autor), Susanne Becker (Autor), Werner Bentin (Autor), Julia Giede (Autor), Karin Hofer (Autor), Claudia Stellberger (Autor)

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Südwest - Band 2: 6. Schuljahr

Schülerbuch

Alles, was wichtig ist von Anfang anMit Doppel-Klick Südwest erarbeiten Ihre Schüler/-innen alle Anforderungen der jeweiligen Klassenstufen schrittweise und umfassend. Das Lehrwerk bereitet von Anfang an auf die Abschlussprüfungen vor.PrinzipienVernetztes LernenSystematisches TrainingMethodenkompetenzDifferenzierungGrundwortschatzorientierungDeutsch ...

27,00 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Südwest / Band 1: 5. Schuljahr  - Schülerbuch Produktdarstellung
Benildis Andris (Autor), Susann Bartsch (Autor), Julia Giede (Autor), Karin Hofer (Autor), Christa Knirsch (Autor), Ina Lang (Autor), Claudia Stellberger (Autor)

Doppel-Klick - Südwest / Band 1: 5. Schuljahr  - Schülerbuch

Informationen zum Titel:

Das Lehrwerk entwickelt spiralcurricular Basiswissen und bereitet gezielt auf die Abschlussprüfung vor.

Prinzipien

Deutsch als Zweitsprache

Die Bereiche

Themen: ...

26,50 €
Cover-Bild Akademische Grade, Abschlüsse und Titel an künstlerischen Hochschulen Produktdarstellung

Akademische Grade, Abschlüsse und Titel an künstlerischen Hochschulen

Zielsetzung des Hochschulrahmengesetzes war es, mit dem Diplomgrad einen einheitlichen berufsqualifizierenden Abschluß zu schaffen. Inwieweit der an künstlerischen Hochschulen vergebene Studienabschluß dieser Bestimmung gerecht wird, ist Gegenstand der Untersuchung. Dabei wird auch die Diplomierung von ...

65,95 €