Suchergebnisse

Deine Suche ergab 2 Treffer
Cover-Bild Gesellschaft in Bewegung - Politische Bildung / Gesellschaft in Bewegung-Politische Bildung Produktdarstellung
Angela Lernpeiss (Autor), Ronald Gruber (Autor), Karin Kleibl (Autor), Michael Reithner (Autor)

neuer Lehrplan

Neuer Lehrplan!

Was ist Politik? Was habe ich mit Politik zu tun?
Unser Buch für Politische Bildung unterstützt Jugendliche eigene Antworten auf diese Fragen finden. Politische Bildung soll sowohl das Interesse an politischer Beteiligung und Politik wecken als auch die Selbstentwicklung zum mündigen ...

PREIS:
17,93 €
Cover-Bild Gesellschaft in Bewegung - Politische Bildung / Gesellschaft in Bewegung Produktdarstellung

Gesellschaft in Bewegung - Politische Bildung / Gesellschaft in Bewegung

8. Auflage

• Dieses neue Lehrwerk wird durch das Angebot von Basis- und Zusatzstoff den unterschiedlichen Anforderungen in lerndifferenten Klassen gerecht.
• Die Inhalte sind zu Themenschwerpunkten zusammengefasst und durch ein klares Leitfarbensystem optisch hervorgehoben.
• Internetverweise gewährleisten eine ...

PREIS:
11,80 €