Suchergebnisse

Deine Suche ergab 25 Treffer
Cover-Bild Herbst-Winter-Musik für Kinder Produktdarstellung

Herbst-Winter-Musik für Kinder

22 neue, schöne Kinderlieder

Stürmische Herbstlieder: Bunte Blätter fallen / Nebelgeister / Ich lasse meinen Drachen fliegen / Rischel, raschel, rusch / Gummistiefelsong / Meine Li-Lo-Lu-Laterne / Wind, Wind, Wind / Wie die bunten Blätter lasst uns tanzen / In unserm Garten raschelt was / Danke / Wenn der Sommer zu Ende geht

Gemütliche ...

13,80 €
Cover-Bild Frühlings-Sommer-Musik für Kinder Produktdarstellung

Frühlings-Sommer-Musik für Kinder

22 neue, schöne Kinderlieder

Frische Frühlingslieder: Der Frühling ist da / April, April / Klingelingeling Schneeglöckchen läuten / In der Erde tut sich was / Auf der Frühlingswiese / Holla hei / In der Erde tief / Über Wiesen über Felder / Der Osterhas / hinaus, hinaus, hinaus / F, F, G, G, A, der Frühling, der ist da

Sonnige ...

13,80 €
Cover-Bild Nix Nax Notenspatz Produktdarstellung

Nix Nax Notenspatz

Musiklehre für Kinder

Lernen mit Spaß und Fantasie - der Notenspatz führt Kinder spielerisch und zielführend in das Einmaleins der Musiklehre ein. Anschaulich, abwechslungsreich und in leichten Lernschritten aufgebaut, werden unter anderem diese Inhalte vermittelt:

-die Namen der Noten
-Noten- und Pausenwerte
-Taktarten ...

14,50 €
Cover-Bild Der Weihnachtsspatz (mit Begleit-CD) Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Iso Richter (Autor)

Der Weihnachtsspatz (mit Begleit-CD)

Weihnachtsmusik für die ganze Familie

40 bekannte und neue Weihnachts-, Advents- und Winterlieder in leichten Sätzen für 1 - 2 Blockflöten, Gesang, Gitarre, Keyboard und andere Instrumente. Mit diesem Liederbuch lädt der Weihnachtsspatz alle herzlich zum (vor)weihnachtlichen Feiern, Musizieren und Singen ein. Das Heft enthält die schönsten, ...

17,95 €
Cover-Bild KlingSing - Schülerarbeitsheft Produktdarstellung

KlingSing - Schülerarbeitsheft

Musikabenteuer für Grundschulkinder

KlingSing ist eine fantasievolle, alle Sinne erfassende musikalische Grundausbildung für Kinder in Klasse 1.
Das innovative Lehr- und Lernkonzept mit durchgehend rotem Faden und detailliert ausgearbeiteten Musikstunden bietet:

Stimmbildung mit Spielen für Atem und Stimme
Liedgestaltung mit Klanggesten ...

11,50 €
Cover-Bild KlingSing - Lehrerband 1 (Praxishandbuch) Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Iso Richter (Autor), Maxi Morgenroth-Fischer (Autor)

KlingSing - Lehrerband 1 (Praxishandbuch)

Stimmbildung mit Spielen für Atem und Stimme
Liedgestaltung mit Klanggesten ...

29,80 €
Cover-Bild KlingSing - Lehrerband 2 (Praxishandbuch) Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Iso Richter (Autor), Maxi Morgenroth-Fischer (Autor)

KlingSing - Lehrerband 2 (Praxishandbuch)

Musikabenteuer für Grundschulkinder

KlingSing ist eine fantasievlle, alle sinne erfassende musikalische Grundausbildung für Grundschulkinder in Klasse 2 mit
Spielen für Atem und Stimme
Musiklehre

29,80 €
Cover-Bild Herbst-Musik im Kindergarten (inkl. Lieder-CD) Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor)

Herbst-Musik im Kindergarten (inkl. Lieder-CD)

Elementares Musizieren mit Kindern zum Entdecken von Natur und Umwelt

Mit Kinder musikalische die Jahreszeiten mit all ihren Besonderheiten und Geheimnissen entdecken - dazu gibt es in diesen Musikheften fantasievolle und lehrreiche Lieder, rhythmisch-musikalische Spiele, Tanz- und Klanggeschichten. Zu allen musikalischen Angeboten sind konkrete Ideen für die methodische ...

14,50 €
Cover-Bild Wir singen durch das Jahr - Praxishandbuch Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Christine Dannenberg (Autor)

Wir singen durch das Jahr - Praxishandbuch

27 jahreszeitliche Musikstunden für Eltern-Kind-Gruppen

27 jahreszeitliche Musikstunden zum Singen, Tanzen, Musizieren und Spielen mit den ganz Kleinen. Inhalte: Neue und traditionelle Jahreszeitenlieder; Spiel- und Bewegunslieder; Finger- und Gestenspiele; Tänze und Reigen; Vorschläge zur Liedgestaltung; Anregungen zum Musizieren mit einfachen Instrumenten; ...

16,50 €
Cover-Bild Wir singen durch das Jahr - Hörbeispiele-CD Produktdarstellung
Karin Schuh (Autor), Christine Dannenberg (Autor)

Wir singen durch das Jahr - Hörbeispiele-CD

27 jahreszeitliche Musikstunden für Eltern-Kind-Gruppen

Musik für Tänze und Reigen im Jahreskreis; Instrumentalstücke zur Bewegunsimprovisation; Klänge zum Träumen; Musik zum Mitspielen; Tierstimmen

14,95 €