Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Nordische Mythologie für Kinder Produktdarstellung

Nordische Mythologie für Kinder

Erfahre wie die Wikinger gelebt und woran sie geglaubt haben und tauche ab in einer Welt voller Mythen und Sagen - verpackt in 21 kindgerechte Kurzgeschichten

21 faszinierende Kurzgeschichten, die kindgerechten Lesespaß garantieren
Lassen Sie Ihre Kinder eintauchen in die atemberaubende Welt des hohen Nordens. Zwischen starken Wikingern, mächtigen Gottheiten und mystischen Orten lauern fesselnde Geschichten, die Ihre Kinder mitreißen und mit kindgerechter ...

14,99 €
Cover-Bild Der deutsche Wortschatz Produktdarstellung

Der deutsche Wortschatz

Auf grund der deutschen Wörterbuch von Weigand. Ein Hilfsbuch für den deutschen Sprachunterricht auf höheren Schulen wie zum Selbststudium

Frontmatter -- Vorwort -- Inhaltsverzeichnis -- Verzeichnis der Abkürzungen -- Einleitung -- A. Die Bedeutung unserer Wörter und Wendungen -- B. Die Zusammensetzung und Bereicherung unseres Wortschatzes -- C. Die verwandtschaftlichen Beziehungen der deutschen Sprache -- Sachverzeichnis -- Backmatter

Cover-Bild Wie der Feldgraue spricht Produktdarstellung

Wie der Feldgraue spricht