Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Dreimal Hölle und retour Produktdarstellung
Karl Nessmann (Autor)

Dreimal Hölle und retour

ausgebrannt, depressiv, abhängig Ursachen, Symptome und Wege aus der Krise - Erfahrungen und Erkenntnisse eines Betroffenen

Dreimal Hölle – und retour!
Vom BURNOUT in die DEPRESSION und
ABHÄNGIGKEIT - zurück ins LEBEN.
Zehn Jahre dauerte die existenzielle Krise eines Mannes, der „objektiv“ alles hatte: Ansehen, Top-Job, Einkommen, Familie, Liebe, Freunde, Frohsinn. – 2006 begann seine Höllenfahrt: völlig ausgebrannt und erschöpft, ...

PREIS:
24,00 €
Cover-Bild Dreimal Hölle und retour Produktdarstellung
Karl Nessmann (Autor)

Dreimal Hölle und retour

ausgebrannt, depressiv, abhängig Ursachen, Symptome und Wege aus der Krise - Erfahrungen und Erkenntnisse eines Betroffenen

Dreimal Hölle – und retour!
Vom BURNOUT in die DEPRESSION und
ABHÄNGIGKEIT - zurück ins LEBEN.
Zehn Jahre dauerte die existenzielle Krise eines Mannes, der „objektiv“ alles hatte: Ansehen, Top-Job, Einkommen, Familie, Liebe, Freunde, Frohsinn. – 2006 begann seine Höllenfahrt: völlig ausgebrannt und erschöpft, ...

PREIS:
30,00 €
Cover-Bild Der Mensch als Marke Produktdarstellung
Thomas Anders (Autor), Dieter Herbst (Autor), Elmut Geldmacher (Autor), Karl Nessmann (Autor), Peter Olson (Autor)

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein – so wie Madonna oder Brad Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Die einen werden prominent, gelangen zu Star-Ruhm und etablieren sich dauerhaft, andere werden genauso ...

PREIS:
39,95 €
Cover-Bild Der Mensch als Marke Produktdarstellung
Thomas Anders (Autor), Dieter Herbst (Autor), Elmut Geldmacher (Autor), Karl Nessmann (Autor), Peter Olson (Autor)

Der Mensch als Marke

Konzepte - Beispiele - Experteninterviews

Viele Menschen träumen davon, einzigartig, beliebt und begehrt zu sein – so wie Madonna oder Brad Pitt. Doch auch im Showgeschäft gibt es endlose Reihen immer neuer Figuren, die erscheinen und vergehen. Die einen werden prominent, gelangen zu Star-Ruhm und etablieren sich dauerhaft, andere werden genauso ...

PREIS:
49,80 €
Cover-Bild Gestaltung und Wirkung von Bildungsfilmen Produktdarstellung
Karl Nessmann (Autor)

Gestaltung und Wirkung von Bildungsfilmen

Ergebnisse der empirischen Forschung

Bei der Gestaltung von Bildungsfilmen stellt sich immer wieder die Frage, wie Inhalte in Film und Fernsehen so aufbereitet werden können, dass sie von den Zusehern auch angenommen werden: Wie beurteilen Rezipienten filmische Darstellungsformen? Welche Aspekte und Merkmale der filmischen Gestaltung sind ...

PREIS:
53,95 €