Suchergebnisse

Cover-Bild Wie Freiheit entsteht Produktdarstellung
Karl-Martin Dietz (Autor)

Wie Freiheit entsteht

Vom Freiraum zur Lebensform

Es ist nicht damit getan, ungehindert sagen oder tun zu können, was man möchte. Die eigenen Unzulänglichkeiten stehen dann immer noch im Wege. Wie kann ich an meinen Selbstbehinderungen arbeiten? Wie kann ich meine Lebensorientierung selbst finden und dazu eine innere Gestaltungsfreiheit entwickeln? ...

7,00 €
Cover-Bild Führung: Was kommt danach? Perspektiven einer Neubewertung von Arbeit und Bildung Produktdarstellung
Karl-Martin Dietz (Autor)

Der Autor beleuchtet den längst überfälligen Paradigmenwechsel in der Welt von Arbeit und Bildung: Aporien der Führung - Aspekte von Autonomie - Bedingungsloses Grundeinkommen - Salutogenese - Dialogische Kultur liefern ermutigende und spannende Ansätze zum neuen Verständnis eines zentralen Lebensfeldes.

12,90 €
Cover-Bild Dialogische Führung Produktdarstellung
Karl-Martin Dietz (Autor), Thomas Kracht (Autor)

Dialogische Führung

Grundlagen - Praxis - Fallbeispiel: dm-drogerie markt

Karl-Martin Dietz und Thomas Kracht sind direkt an den Veränderungsprozessen bei dm-drogerie markt beteiligt und haben einen lebendigen Praxisbericht geschrieben, der sowohl direkt über die Entwicklungen bei dm-drogerie markt informiert als auch über die theoretische Konzeption Dialogischer Führung.

25,70 €