Suchergebnisse

Deine Suche ergab 5 Treffer
Cover-Bild Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich realisieren Produktdarstellung
Karlheinz Bozem (Autor), Anna Nagl (Autor)

Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich realisieren

Business Model Building mit Checklisten und Fallbeispielen

Die Entwicklung und Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle ist Voraussetzung für die erfolgreiche Gestaltung der Unternehmenszukunft und der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft in Zeiten des Wandels, der durch disruptive Technologien und grundlegend geänderte Rahmenbedingungen und Märkte ausgelöst wird. Dieses ...

PREIS:
59,99 €
Cover-Bild Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich realisieren Produktdarstellung
Karlheinz Bozem (Autor), Anna Nagl (Autor)

Digitale Geschäftsmodelle erfolgreich realisieren

Business Model Building mit Checklisten und Fallbeispielen

Die Entwicklung und Umsetzung digitaler Geschäftsmodelle ist Voraussetzung für die erfolgreiche Gestaltung der Unternehmenszukunft und der nachhaltigen Kreislaufwirtschaft in Zeiten des Wandels, der durch disruptive Technologien und grundlegend geänderte Rahmenbedingungen und Märkte ausgelöst wird. Dieses ...

PREIS:
46,99 €
Cover-Bild Geschäftsmodelle 4.0 Produktdarstellung
Anna Nagl (Autor), Karlheinz Bozem (Autor)

Geschäftsmodelle 4.0

Business Model Building mit Checklisten und Fallbeispielen

Neue Märkte erfordern innovative Geschäftsmodelle: Das Buch gibt dem Leser einen Leitfaden an die Hand und zeigt ihm, wie er mit dem „Business Model Builder“ skalierbare zukunftsfähige Geschäftsmodelle entwickeln kann. Hierzu erhält der Leser einen ausführlichen Leitfaden, konkrete Praxisbeispiele, Checklisten ...

PREIS:
34,99 €
Cover-Bild Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Produktdarstellung
Karlheinz Bozem (Autor), Anna Nagl (Autor), Verena Rath (Autor), Alexander Haubrock (Autor)

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle

Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, ...

PREIS:
64,99 €
Cover-Bild Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle Produktdarstellung
Karlheinz Bozem (Autor), Anna Nagl (Autor), Verena Rath (Autor), Alexander Haubrock (Autor)

Elektromobilität: Kundensicht, Strategien, Geschäftsmodelle

Ergebnisse der repräsentativen Marktstudie FUTURE MOBILITY

Die Marktstudie FUTURE MOBILITY der Hochschule Aalen mit einer deutschlandweit repräsentativen Stichprobe (10.000 Befragte) stellt eine verlässliche empirische Grundlage für die Entwicklung neuer Strategien und marktorientierter Konzepte für die Individualmobilität dar.Geleitworte von Hildegard Müller, ...

PREIS:
24,27 €