Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Gibt es auf der dunklen Seite vom Mond Aliens? Produktdarstellung
Ben Moore (Autor), Katharina Blansjaar (Autor)

Gibt es auf der dunklen Seite vom Mond Aliens?

55 galaktische Kinderfragen an Professor Moore

Es gibt kaum etwas, wovon Kinder mehr fasziniert sind als vom Universum. Doch Eltern sind meist schnell am Ende ihres Lateins, wenn es um die Beantwortung der vielen »Warums« geht. Ben Moore und Katharina Blansjaar beantworten daher in diesem Buch 55 galaktische Kinderfragen, die zwei Schulklassen gestellt ...

16,00 €
Cover-Bild Chic Produktdarstellung

Chic

50 modische Legenden & wie man sie trägt

Wer in Kleiderfragen zwischen modisch und modern unterscheiden können will, muss wissen, wo alles beginnt. Die ersten Parkas stanken nach Fischöl, das kleine Schwarze glich eher einem bodenlangen Sack als einem Kleid mit Klasse, und Ballerinas hätten sich ohne Audrey Hepburn niemals durchgesetzt:
50 ...

18,99 €
Cover-Bild Chic Produktdarstellung

Chic

50 modische Legenden & wie man sie trägt

50 ...

24,00 €

Was Frauen über gutes Aussehen wissen wollen

Jede Frau will sich wohlfühlen und gut aussehen – und keine Frau ist zu klein, zu gross, zu dick, zu dünn oder zu alt dafür. Mit diesem Ratgeber erhalten Sie praktische Tipps für jede Figur, jedes Alter und jedes Budget. Es schärft den Blick fürs Wesentliche, und zwar jenseits von Luxusmode und Magermodels.

32,00 €