Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild Verjährung im Öffentlichen Recht und im Steuerrecht Produktdarstellung
Daniela Bereiter (Autor), Christoph Bezemek (Autor), Rainer Brandl (Autor), Katharina Fink (Autor), Sarah Geiblinger (Autor), Michael Gleiss (Autor), Michael Holoubek (Autor), Michael Hubmann (Autor), Thomas Jaeger (Autor), Angela Julcher (Autor), Robert Kert (Autor), Severin Kietaibl (Autor), Michael Lang (Autor), Jürgen Pirker (Autor), Alexander Rust (Autor), Florian Schlintl (Autor), Martin Spitzer (Autor), Claus Staringer (Autor), Ulrich Wagrandl (Autor)

Verjährung im Öffentlichen Recht und im Steuerrecht

Rechtsverlust durch Zeitablauf – eine umfassende Betrachtung

Rechtssicherheit oder Rechtsrichtigkeit? Die Verjährung ist ...

98,00 €
Cover-Bild Christiane Fichtner Produktdarstellung
Katharina Fink (Autor), Arie Hartog (Autor), Thomas Köllhofer (Autor), Christina Vogelsang (Autor), Diana Garza Islas (Autor), Sharmila Ray (Autor)

Christiane Fichtner

LOOSE LEAF ARCHIVE / HEFTARCHIV

Christiane Fichtner ist eine Künstlerin in Bewegung. Als überwiegend nomadisch lebender Mensch befindet sie sich in einer fortwährenden Begegnung mit dem Neuen, Unvertrauten. Seit 20 Jahren ist ihr Wegbegleiter dabei ein Aufzeichnungs- und Arbeitssystem, mit dem sie Vorgefundenes konsequent sortiert.
Mehr ...

24,00 €
Cover-Bild Der erotische Blick Produktdarstellung
Diehl Sarah (Autor), Xenia Hausner (Autor), Sigrun Casper (Autor), Annette Berr (Autor), Yoko Tawada (Autor), Gerburg Treusch-Dieter (Autor), Dietmar Kamper (Autor), Elfriede Jelinek (Autor), Regina Nössler (Autor), Jutta Heinrich (Autor), Dagmar Fedderke (Autor), Doris Lerche (Autor), Thomas Karsten (Autor), Erik Grawert-May (Autor), Katharina Fink (Autor), Hypathia (Autor), Wolfram Frank (Autor), Gisela Dischner (Autor)

Der erotische Blick

konkursbuch 47

Was ist ein „erotischer Blick“ in Zeiten angeblicher Überflutung mit erotischen Reizen? Der romantische Blick, der pornografische Blick, „neue Keuschheit“ heute. Entwicklungen im Umgang mit der Lust, im Blick auf Körper in den letzten 30 Jahren. Und ein kleiner Querschnitt durch 30 Jahre Verlag: Gespräche ...

15,50 €
Cover-Bild Stetig war ich ein Gast Produktdarstellung
Katharina Fink (Autor)

Stetig war ich ein Gast

Xenos ist ein Wanderer, ein Mensch ohne Heimat, ein Penner, ein Landstreicher.
Ruhelos streift er durch das Land, an einem Ort hält er es nie lange aus.
Von den meisten Menschen misstrauisch beäugt hat er trotzdem überall Freunde und meistert sein Leben auf seine ganz persönliche Art und Weise.
Als er ...

9,50 €