Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Blauer Nebel Produktdarstellung
Andrea Rosenhahn (Autor), Beatrice Sonntag (Autor), Ina May (Autor), Astrid Schwikardi (Autor), Irina Gruber (Autor), Carola Christiansen (Autor), Annette Rosenberger (Autor), Sandra Denkmann (Autor), Gottlieb Herdt (Autor), Marie Renninghaus (Autor), Leo Büchner (Autor), Britta Bendixen (Autor), Nicole Stranzl (Autor), Anna Dorb (Autor), Sandra-Michelle Strausz (Autor), Marie Bastide (Autor), Alexandra Richter (Autor), Annika Schüttler (Autor), Yvonne Wundersee (Autor), Ava Cooper (Autor), Brina Stein (Autor), Carmen Görres (Autor), Marina Kienitz (Autor), Alina Jipp (Autor), Juliane Sophie Kayser (Autor), Maike Johnke (Autor), Regine Seemann (Autor), Susanne Timm (Autor), Katharina Gerlach (Autor)

Blauer Nebel

31 Kurzgeschichten

31 großartige Kurzgeschichten aus der Phantastik und der realen Welt zur Unterstützung der Tieroase Sandhausen laden zum Träumen, Nachdenken und Schmökern ein.

16,00 €
Cover-Bild Blauer Nebel Produktdarstellung

Blauer Nebel

31 Kurzgeschichten

25,00 €
Cover-Bild Meerjungfrauen Produktdarstellung
Susanne Bonn (Autor), Maxi Schilonka (Autor), Damaris McColgan (Autor), Martina Dinkel (Autor), Elena L. Knödler (Autor), Alex Daran (Autor), Meara Finnegan (Autor), Laszlo Hartmann (Autor), Janika Rehak (Autor), Lisa Veron (Autor), Christina Gmeiner (Autor), Wolfgang Malischewski (Autor), Sabine Maurer (Autor), Andrea Maluga (Autor), Anette Wicke (Autor), Tara Flink (Autor), Medra Yawa (Autor), Mechthild Matthias (Autor), Jasmin Fürbach (Autor), Jana Luisa Aufderheide (Autor), Lea Baumgart (Autor), Michael Voß (Autor), Kornelia Schmid (Autor), David Pawn (Autor), Mathilde Pernot (Autor), Corinna Rössling (Autor), Niklas Nissen (Autor), Katharina Gerlach (Autor), Anastasia Prieschev (Autor), Corina B. Lendi (Autor)

Meerjungfrauen

Das Meer … unendliche Weiten …
in denen es noch so viel zu entdecken gibt!

Menschenähnliche Wesen, die am und im Wasser leben, faszinieren uns schon seit Jahrhunderten. Zahlreiche Legenden und Mythen ranken sich um Meerjungfrauen. Doch wer weiß schon, wie sie zu dem wurden, was sie sind? Und wer könnte ...

15,00 €
Cover-Bild Monsterjäger Produktdarstellung
Katharina Gerlach (Autor)

Monsterjäger

Eine Gruselgeschichte

Um seine zum Gespenst gewordene Schwester wieder in einen Menschen zu verwandeln, muss der zwölfjährige Angsthase Tom das Biest bekämpfen, einen Jahrhunderte alten Dämon, der die Seelen von Kindern stiehlt.

Tom fürchtet sich vor seinem eigenen Schatten. Was, ...

9,99 €
Cover-Bild Das Tarot Produktdarstellung
Nina Behrmann (Autor), Veronika Bicker (Autor), Susanne Bonn (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Thilo Corzilius (Autor), Ruth M. Fuchs (Autor), Katharina Gerlach (Autor), Gabriele Gfrerer (Autor), Moritz B. Hampel (Autor), Peter Hohmann (Autor), Sven I. Hüsken (Autor), Ann-Kathrin Karschnick (Autor), Diana Kinne (Autor), Christoph Marzi (Autor), Diana Menschig (Autor), Oliver Plaschka (Autor), Fabienne Siegmund (Autor), Carsten Steenbergen (Autor), Ulrike Stegemann (Autor), Andrea Tillmanns (Autor), Annika Weber (Autor), Rebecca Wild (Autor), Chris Schlicht (Autor)

Phantastische Geschichten

"Schicksal sind die Karten, die das Leben uns in die Hand legt. Geschick ist, was wir aus diesen Karten machen."
Unter diesem Motto erreichten eines kalten Wintertages die 22 Karten der großen Arkana 22 Autoren, die sich der Herausforderung gestellt hatten, zu jener einen Karte eine Geschichte zu schreiben. ...

4,99 €

4,99 €
Cover-Bild Das Tarot Produktdarstellung
Fabienne Siegmund (Autor), Thilo Corzilius (Autor), Tanya Carpenter (Autor), Nina Behrmann (Autor), Moritz Hampel (Autor), Peter Hohmann (Autor), Rebecca Wild (Autor), Sven Hüsken (Autor), Susanne Bonn (Autor), Ruth M. Fuchs (Autor), Ann-Kathrin Karschnick (Autor), Annika Weber (Autor), Katharina Gerlach (Autor), Oliver Plaschka (Autor), Veronika Bicker (Autor), Diana Menschig (Autor), Andrea Tillmanns (Autor), Diana Kinne (Autor), Christoph Marzi (Autor), Carsten Steenbergen (Autor), Gabriele Gferer (Autor), Ulrike Stegemann (Autor)

Phantastische Geschichten

'Schicksal sind die Karten, die das Leben uns in die Hand legt. Geschick ist, was wir aus diesen Karten machen.'

Lesen ...

13,90 €
Cover-Bild Ganz schön bissig... Produktdarstellung
Jens Behn (Autor), Inez Corbi (Autor), Marion Feiler (Autor), Bettina Ferbus (Autor), Oliver Fröhlich (Autor), Marcus Gebelein (Autor), Katharina Gerlach (Autor), Claudia Göpel (Autor), Corinna Griesbach (Autor), Lars O Heintel (Autor)

Ganz schön bissig...

Vampirgeschichten