Suchergebnisse

Deine Suche ergab 7 Treffer
Cover-Bild Was tun bei Parkinson? Produktdarstellung
Sabine George (Autor), Julia Manke (Autor), Sina Peter (Autor), Katharina Pichler (Autor), Frauke Schroeteler (Autor), Wiebke Sporrer (Autor), Kerstin Ziegler (Autor), Andreas Ceballos-Bauman (Autor)

Mit der Diagnose Parkinson entstehen viele Fragen:
- Parkinson, was ist das überhaupt? Woher kommt die Erkrankung?
- Welche Symptome können auftreten? Mit welchem Verlauf muss ich
rechnen?
- Welche Therapieoptionen gibt es?
- Was kann ich selbst in meinem Alltag tun?

Antworten finden Sie in diesem ...

14,50 €

Mit der Diagnose Parkinson entstehen viele Fragen:
- Parkinson, was ist das überhaupt? Woher kommt die Erkrankung?
- Welche Symptome können auftreten? Mit welchem Verlauf muss ich
rechnen?
- Welche Therapieoptionen gibt es?
- Was kann ich selbst in meinem Alltag tun?

Antworten finden Sie in diesem ...

8,50 €
Cover-Bild Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Somatologie und Gesundheit E-Book Produktdarstellung
Helmut Franz Geroldinger (Autor), Erika Hödl (Autor), Martina Karall (Autor), Katharina Pichler (Autor), Anita Reischl (Autor), Gabriele Wieser (Autor)

Kompakt - klar strukturiert - anschaulich. Dies ist die Quintessenz unserer beiden Bände für den Fachbereich Gesundheit und Soziales. Ca. 90 Prozent der Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die sich zur Absolvierung der Berufsreifeprüfung entschieden haben, sind berufstätig. Keine Frage, dass hier Effizienz ...

22,44 €
Cover-Bild Gesundheit und Soziales für die Berufsreifeprüfung (Teil 1) Somatologie und Gesundheit + E-Book Produktdarstellung

26,40 €
Cover-Bild Was tun bei Parkinson? Produktdarstellung
Sabine George (Autor), Katharina Pichler (Autor), Edith Wagner-Sonntag (Autor), Andres Ceballos-Baumann (Autor), Frauke Schroeteler (Autor), Kerstin Ziegler (Autor)

Was tun bei Parkinson?

Die Parkinson-Krankheit ist die häufigste fortschreitende Erkrankung des Nervensystems. Bereits heute sind mehr als 300.000 Menschen in Österreich, Deutschland und der Schweiz betroffen - Tendenz steigend.

Noch immer kann man die Erkrankung nicht heilen. Dennoch gibt es kontinuierliche ...

8,50 €
Cover-Bild Was tun bei Parkinson? Produktdarstellung
Sabine George (Autor), Katharina Pichler (Autor), Edith Wagner-Sonntag (Autor), Andres Ceballos-Baumann (Autor), Schroeteler Frauke (Autor), Ziegler Kerstin (Autor)

11,50 €
Cover-Bild Das große kleine Buch: Pinzgauer Schmankerl Produktdarstellung
Katharina Pichler (Autor), Bianca Leitinger (Autor), Maria Stanger (Autor)

Das große kleine Buch: Pinzgauer Schmankerl

Wie man aus dem Wenigen, das man früher hatte, "g`schmackige" und gesunde Gerichte zubereiten kann, zeigt uns die traditionelle Pinzgauer Küche. In dieser Rezeptsammlung laden bekannte und weniger bekannte wie Hoargneistnidei oder Pinzgauer Bladl zum Nachkochen und Genießen ein. Lassen Sie sich überraschen, ...

8,90 €