Suchergebnisse

Deine Suche ergab 6 Treffer
Cover-Bild Fructose - Die stille Gefahr! Produktdarstellung
Katharina Rubi-Klein (Autor)

Fructose - Die stille Gefahr!

Übermäßiger Konsum von Fructose (Fruchtzucker) kann unsere Gesundheit gefährden!
Neueste wissenschaftliche Studien berichten immer häufiger über das sogenannte NASH-SYNDROM - Non Alcoholic Steatosis Hepatis - auch als Nicht Alkoholische Fettleber bezeichnet, das sich durch ein Zuviel an Fruchtzucker ...

14,95 €

Wie China den Westen inspiriert

Endlich da - die heißersehnte aktualisierte Auflage des erfolgreichen Buches „Was ernährt uns wirklich“ ist fertig! Bereits die erste Auflage begeisterte im Jahr 2010 LeserInnen und Medien. Die neue, aktualisierte Auflage bietet topaktuelle Tipps für eine sinnvolle TCM-Ernährung!
Ob Allergien, Fastenkuren, ...

9,60 €

Ernährungsgewusst, aber richtig
• Welche Versprechungen der Nahrungsmittelindustrie sind wahr und welche nur Lug und Trug?
• Warum lösen manche Speisen bei mir Müdigkeit aus?
• Woher bekomme ich mein Kalzium, wenn ich keine Milch trinke, und wie kommt der Jo-Jo-Effekt wirklich zustande?
Evemarie Wolkenstein ...

8,99 €

Ernährungsgewusst, aber richtig
• Warum lösen manche Speisen bei mir Müdigkeit aus?
Evemarie Wolkenstein ...

8,99 €
Cover-Bild Ernährungspackage Produktdarstellung
Evemarie Wolkenstein (Autor), Jennifer Tschürtz (Autor), Irmgard Fortis (Autor), Katharina Rubi-Klein (Autor)

Ernährungspackage

3 Ernährungsratgeber: Was ernährt uns wirklich?/Lasst es euch schmecken, Kinder/Gesund essen im Kindergarten

29,10 €

Wie China den Westen inspiriert

Anhand der Theorie der Chinesischen Ernährungslehre und der Verarbeitungsprozesse von Nahrungsmitteln im menschlichen Körper wird erklärt, warum wir nach manchen Speisen müde sind, wie es zum Jo-Jo-Effekt kommt u.v.m. Antworten auf häufig gestellte Fragen, wie zum Beispiel: „Woher bekomme ich das Kalzium, ...

12,65 €