Suchergebnisse

Deine Suche ergab 12 Treffer
Cover-Bild Kids Academy Box Klassik Radio Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Dr. Anke Susanne Hoffmann (Autor), Stephanie Mende (Autor), Katharina Schubert (Autor), Tommi Piper (Autor)

Kids Academy Box Klassik Radio

Von Kindern getestet: Die erfolgreiche Hörbuchreihe für Kinder ab 5 Jahren überrascht auch Erwachsene. Rund um die Themen Bauernhof, unser Körper, Essen & Trinken, Tiere und unser Wetter werden Kinderfragen spannend, anschaulich und kompetent beantwortet.

49,99 €
Cover-Bild CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum kann ein Flugzeug fliegen? Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Katharina Schubert (Autor)

CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum kann ein Flugzeug fliegen?

Coole Antworten auf clevere Fragen: Fliegen, 1 CD

Wie findet der Pilot den Weg? Woher kommt der Druck auf den Ohren? Und wie kommt das Gepäck ans Ziel? Diese und viele weitere Kinderfragen rund um das Thema Fliegen werden amüsant und kindgerecht beantwortet. Ein Hörspaß für die ganze Familie!

Cover-Bild CD WISSEN - MYTHOS und WAHRHEIT - Das Mittelalter Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Anke Susanne Hoffmann (Autor), Stephan Lina (Autor), Stephanie Mende (Autor), Katharina Schubert (Autor), Wolfgang Suttner (Autor)

CD WISSEN - MYTHOS und WAHRHEIT - Das Mittelalter

5 CDs + 1 MP3-CD

Kaum eine Epoche fasziniert die Menschen so sehr wie das Mittelalter. Doch was wissen wir wirklich über diese Zeit, die heute als düster und geheimnisvoll, grausam und fröhlich, derb und prall zugleich gilt? Wer herrschte und wer wurde beherrscht? Wie lebte man in der Stadt und auf dem Land? Wie ging ...

39,99 €
Cover-Bild CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum steht der Bäcker so früh auf? Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Katharina Schubert (Autor)

CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum steht der Bäcker so früh auf?

Coole Antworten auf clevere Fragen: Berufe, 1 CD

Wer hilft kranken Tieren? Wer entsorgt unseren Müll? Und was macht eigentlich ein Polizist? Diese und weitere Kinderfragen werden spannend und anschaulich beantwortet.

9,99 €
Cover-Bild CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum gibt es Autos mit Sirenen? Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Katharina Schubert (Autor)

CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum gibt es Autos mit Sirenen?

Coole Antworten auf clevere Fragen: Fahrzeuge, 1 CD

Warum fährt der Zug auf Schienen? Warum müssen wir beim Fahrradfahren treten? Und warum fährt das Auto so schnell? Viele Alltagsfragen können auch Erwachsene nicht beantworten. KIDS Academy hilft!

9,99 €
Cover-Bild CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum gibt die Kuh Milch? Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Katharina Schubert (Autor)

CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Warum gibt die Kuh Milch?

Coole Antworten auf clevere Fragen: Bauernhof, 1 CD

Wie wird das Schaffell zur Wolle? Warum legen Hennen Eier? Und warum kräht der Hahn? Diese und viele andere Kinderfragen werden amüsant beantwortet.

9,99 €
Cover-Bild CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Wie entsteht der Regenbogen? Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Katharina Schubert (Autor)

CD WISSEN Junior - KIDS Academy - Wie entsteht der Regenbogen?

Coole Antworten auf clevere Fragen: Unser Wetter, 1 CD

Wie entstehen Blitz und Donner? Warum gibt es Sommer und Winter? Warum ist Schnee so kalt? Und wer macht eigentlich das Wetter? Kindgerechte Antworten, die selbst Erwachsene überraschen.

Cover-Bild CD WISSEN Junior - KIDS Academy - die Box Produktdarstellung
Annegret Augustin (Autor), Anke S. Hoffmann (Autor), Stephanie Mende (Autor), Katharina Schubert (Autor)

CD WISSEN Junior - KIDS Academy - die Box

30 coole Antworten auf clevere Fragen, 4 CDs

Von Kindern getestet: Die erfolgreiche Hörbuchreihe für Kinder ab 5 Jahren überrascht auch Erwachsene. Rund um die Themen Bauernhof, unser Körper, Essen und Trinken, Tiere und unser Wetter werden Kinderfragen spannend, anschaulich und kompetent beantwortet.

29,99 €
Cover-Bild CD WISSEN - IMPERIUM Produktdarstellung
Anke S. Hoffmann (Autor), Katharina Schubert (Autor), Stephanie Mende (Autor)

CD WISSEN - IMPERIUM

Aufstieg und Untergang Roms, 8 CDs + 2 MP3-CDs

Die Geschichte des römischen Imperiums beflügelt die Phantasie der Menschen seit jeher. Julius Caesar, Kaiser Augustus, Spartakus und Ben Hur gelten als Helden ihrer Zeit. Doch welche Rolle spielten sie wirklich? Und wie sah das Leben der einfachen Römer, der Legionäre und Sklaven aus? Welche Erfindungen ...

49,90 €
Cover-Bild CD WISSEN Römisches Imperium - RITUALE Produktdarstellung
Anke S. Hoffmann (Autor), Katharina Schubert (Autor), Stephanie Mende (Autor)

CD WISSEN Römisches Imperium - RITUALE

Götterkult und Aberglaube, 2 CDs

Romulus und Remus gelten als die Gründer der Stadt Rom. Gab es sie wirklich oder gehören sie ins Reich der Sagen? Welche Bedeutung hatten die Götter? Und welche Kulte und Rituale bestimmten das Leben der abergläubischen Römer?

14,90 €