Suchergebnisse

Deine Suche ergab 4 Treffer
Cover-Bild See you soon! Die Geschichte von Emilia Produktdarstellung

See you soon! Die Geschichte von Emilia

Emilia ist glücklich. So lange schon schwärmt sie heimlich für Noah. Und heute Abend hat sie wirklich ein Date am Meer mit dem attraktiven Jungen.
Aber für ihre Freundinnen ist Noah ein Geächteter und als sich dann auch noch Jake in Emilia verliebt, ist das Chaos vorprogrammiert.
Plötzlich ist nichts ...

11,99 €
Cover-Bild Die Kinder des Meeres Produktdarstellung

Die Kinder des Meeres

Spiegel-Trilogie - Band 3

Tobi ist verschwunden.
Warum hat der Spiegel ihn in die andere Welt gelassen?
Gemeinsam mit ihrem Freund Niklas will Elena ihren kleinen Bruder unbedingt wiederfinden.
Eine abenteuerliche Reise beginnt, bei der die Kinder nicht nur Tobi, sondern auch noch das Meer retten müssen.
Auf einem Schiff mit ...

12,99 €
Cover-Bild Ich bin Karla Produktdarstellung

Ich bin Karla

Bist Du weiblich, im besten Alter, hast so in etwa 1,5 Kinder, vielleicht sogar einen Mann und einen Teilzeit-Job? Dann solltest Du weiterlesen!
Falls nicht: Glück gehabt! Aber weiterlesen lohnt sich trotzdem! ;)
Dieses Buch ist allen Steffis, Tinas und Claudias gewidmet, die es da draußen gibt, denn ...

8,99 €
Cover-Bild Das Mädchen mit der silbernen Geige Produktdarstellung

Das Mädchen mit der silbernen Geige

Spiegel-Trilogie - Band 2

Sie rufen ihn. Denn die andere Welt ist in Gefahr, die Mondfee liegt im Sterben. Doch dieses Mal geht Niklas nicht allein in den Spiegel. Denn nur die eine kann jenen magischen Ort noch retten, an dem man die Sprache der Tiere versteht, wo Gefahren lauern und Abenteuer zu bestehen sind:
Das Mädchen ...

12,99 €