Suchergebnisse

Deine Suche ergab 42 Treffer
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 8. Schuljahr Produktdarstellung
Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Grit Adam (Autor), Rainer Schremb (Autor), Uwe Deters (Autor)

Das Arbeitsheft Basis - Mit Lösungen

Das Arbeitsheft Basis hilft Schritt für Schritt bei den Aufgaben und bietet Starthilfen, Merkwissen und Arbeitstechniken zum selbstständigen Üben.Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenTransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-SeitenMit diesem Arbeitsheft ...

12,75 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Grit Adam (Autor), Werner Bentin (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Ulla Morgner (Autor), Werner Roose (Autor), Jutta Schindler (Autor), Rainer Schremb (Autor), Adelheid Seim (Autor), Britta Wurst-Falck (Autor)

Das Arbeitsheft Basis mit CD-ROM - Mit Lösungen

Das Lehrwerk, das jeden erreichtGerade in Nordrhein-Westfalen sind Sie als Lehrkraft mit besonders heterogenen Lerngruppen konfrontiert. Trotzdem legen Sie Wert auf einen Deutschunterricht, derjeden Einzelnen entsprechend seinen Fähigkeiten ernst nimmt, fördert und fordert,auf interkulturellen Grunderfahrungen ...

14,75 €
Cover-Bild Das neue Hirschgraben Sprachbuch - Werkrealschule Baden-Württemberg / Band 4 - Das neue Arbeitsheft mit Lösungen Produktdarstellung
Rebekka Bauer (Autor), Werner Bentin (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Iris Böger (Autor), Annegret Doll (Autor), Axel Frieling (Autor), Kathrin Lang (Autor)

Informationen zum Titel:

Das
Arbeitsheft Werkrealschule
mit allen wichtigen Inhalten des aktuellen Bildungsplans, Seiten zur Selbstevaluation (
Teste dein Wissen und Können
) und Lösungen. Differenzierende Seiten in den Kopiervorlagen und als Online-Angebot

Informationen zur Reihenausgabe:

Zum ...

10,75 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Südwest - Band 4: 8. Schuljahr Produktdarstellung

Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Südwest - Band 4: 8. Schuljahr

Das neue Arbeitsheft - Mit Lösungen (Werkrealschule)

Das neue Arbeitsheft Werkrealschule mit allen wichtigen Inhalten des Bildungsplans Werkrealschule, Selbstevaluation und Lösungen. Differenzierende Seiten in den Kopiervorlagen und als Online-Angebot]

11,00 €
Cover-Bild Gezielt fördern - Lern- und Übungshefte Deutsch - 5./6. Schuljahr Produktdarstellung
Kathleen Breitkopf (Autor), Hans Joachim Heinz (Autor), Martin Plieninger (Autor), Constanze Niederhaus (Autor)

Gezielt fördern - Lern- und Übungshefte Deutsch - 5./6. Schuljahr

Grammatik - Verben, Präpositionen, Adverbien, Konjunktionen - Arbeitsheft mit Lösungen und Tests

GrammatikDie Übungen befassen sich mit Bereichen der Grammatik, die erfahrungsgemäß den meisten Schülerinnen und Schülern Probleme bereiten - und zwar sowohl bei der Analyse als auch beim schriftlichen und mündlichen Sprachgebrauch. So können sie gezielt daran arbeiten und ihren Strukturwortschatz festigen ...

11,50 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe - 7. Schuljahr Produktdarstellung
Werner Bentin (Autor), Ulrich Deters (Autor), Dirk Hergesell (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Grit Adam (Autor), Werner Roose (Autor), Jutta Schindler (Autor)

Das Arbeitsheft Plus - Mit Lösungen

Das Arbeitsheft Plus bietet Starthilfen, Merkwissen und Arbeitstechniken zum selbstständigen Üben. Es enthält auch anspruchsvollere Aufgaben.Übungsmaterial zu allen KompetenzbereichenKompetenztests vor und nach den ÜbungseinheitenTransparenter Lernerfolg mit den Das-kann-ich!-SeitenMit diesem Arbeitsheft ...

Das Arbeitsheft Plus - Mit Lösungen

12,75 €
Cover-Bild Doppel-Klick - Das Sprach- und Lesebuch - Differenzierende Ausgabe Nordrhein-Westfalen - 5. Schuljahr Produktdarstellung
August-Bernhard Jacobs (Autor), Kathleen Breitkopf (Autor), Beate Hallmann (Autor), Michaela Koch (Autor), Bernhard Kramp (Autor), Johannes Angert (Autor), Ulrike Mertins (Autor)

Schulbuch

Differenzierung leicht gemachtTransparente Differenzierung auf zwei NiveausZusatzmaterial für inklusiven UnterrichtPrinzipienKlare Progression im KompetenzerwerbIntegratives und systematisches LernenInterkulturelles und fachübergreifendes LernenKonsequentes MethodentrainingStringente LeseförderungSelbstevaluationDeutsch-als-Zweitsprache-MethodikTransparenter ...

27,75 €