Suchergebnisse

Deine Suche ergab 8 Treffer
Cover-Bild Zeigen Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor), Thomas Fuhr (Autor)

Zeigen

Das Zeigen ist eine menschliche Grundtätigkeit, die in unterschiedlichsten Bereichen und Kontexten zum Einsatz kommt. Zeigen als spezifisch pädagogische Praktik bedeutet, anderen etwas so zeigen zu können, dass dabei Lernen ermöglicht wird. Gezeigt wird gestisch, mit Bildern und Modellen, beim Vormachen, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Zeigen Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor), Thomas Fuhr (Autor)

Zeigen

Das Zeigen ist eine menschliche Grundtätigkeit, die in unterschiedlichsten Bereichen und Kontexten zum Einsatz kommt. Zeigen als spezifisch pädagogische Praktik bedeutet, anderen etwas so zeigen zu können, dass dabei Lernen ermöglicht wird. Gezeigt wird gestisch, mit Bildern und Modellen, beim Vormachen, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Zeigen Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor), Thomas Fuhr (Autor)

Zeigen

Das Zeigen ist eine menschliche Grundtätigkeit, die in unterschiedlichsten Bereichen und Kontexten zum Einsatz kommt. Zeigen als spezifisch pädagogische Praktik bedeutet, anderen etwas so zeigen zu können, dass dabei Lernen ermöglicht wird. Gezeigt wird gestisch, mit Bildern und Modellen, beim Vormachen, ...

PREIS:
29,99 €
Cover-Bild Zeigen Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor), Thomas Fuhr (Autor)

Zeigen

Das Zeigen ist eine menschliche Grundtätigkeit, die in unterschiedlichsten Bereichen und Kontexten zum Einsatz kommt. Zeigen als spezifisch pädagogische Praktik bedeutet, anderen etwas so zeigen zu können, dass dabei Lernen ermöglicht wird. Gezeigt wird gestisch, mit Bildern und Modellen, beim Vormachen, ...

PREIS:
33,00 €
Cover-Bild Schularchitektur im Dialog Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor), Leonie Burri (Autor), Cornelia Dinsleder (Autor), Nicole Johann (Autor), Ulrich Kirchgässner (Autor), Anna Laros (Autor), Stephan Möhring (Autor), Christina Schumacher (Autor), Albert Vollmer (Autor)

Schularchitektur im Dialog

Fallstudie und Möglichkeitsräume

Wie kann ein Schulhausplanungs- und -bauprozess unter Berücksichtigung aller beteiligten Akteure aus den Bereichen Architektur, Pädagogik und Verwaltung gewinnbringend ablaufen? Anhand des
Fallbeispiels einer Primarschule in der Nordwestschweiz werden in diesem Buch die aktuelle Praxis sowie Schlüsselprobleme ...

PREIS:
0,00 €
Cover-Bild Schularchitektur im Dialog Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor), Leonie Burri (Autor), Cornelia Dinsleder (Autor), Nicole Johann (Autor), Ulrich Kirchgässner (Autor), Anna Laros (Autor), Stephan Möhring (Autor), Christina Schumacher (Autor), Albert Vollmer (Autor)

Schularchitektur im Dialog

Fallstudie und Möglichkeitsräume

Wie kann ein Schulhausplanungs- und -bauprozess unter Berücksichtigung aller beteiligten Akteure aus den Bereichen Architektur, Pädagogik und Verwaltung gewinnbringend ablaufen? Anhand des
Fallbeispiels einer Primarschule in der Nordwestschweiz werden in diesem Buch die aktuelle Praxis sowie Schlüsselprobleme ...

PREIS:
33,00 €
Cover-Bild Operieren mit Zeit Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor)

Operieren mit Zeit

Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen

In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern.In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation ...

PREIS:
49,90 €
Cover-Bild Operieren mit Zeit Produktdarstellung
Kathrin Berdelmann (Autor)

Operieren mit Zeit

Empirie und Theorie von Zeitstrukturen in Lehr-Lernprozessen

In Lehr-Lernprozessen kommt dem Faktor Zeit eine überragende Bedeutung zu, da Lehren und Lernen als zeitliche Prozesse Synchronisation erfordern.In diesem Buch wird erstmals ein empirisch fundiertes Modell von Zeitstrukturen entwickelt. Ausgehend von der Operativen Pädagogik werden Formen der Synchronisation ...

PREIS:
49,90 €