Suchergebnisse

Deine Suche ergab 72 Treffer
Cover-Bild Komm, wir singen, wenn die Flocken sacht vom Himmel fallen Produktdarstellung

Komm, wir singen, wenn die Flocken sacht vom Himmel fallen

Komm, wir singen, wenn die Flocken sacht vom Himmel fallen.
41 wunderschöne Winterlieder.
Das Liederbuch mit allen Texten, Noten und Gitarrengriffen zum Mitsingen und Mitspielen.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko, Lucia Ruf und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor ...

9,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen Tag und Nacht, zum Abend und am Morgen Produktdarstellung

Komm, wir singen Tag und Nacht, zum Abend und am Morgen

Komm, wir singen Tag und Nacht, zum Abend und am Morgen.
40 wunderschöne Lieder zu Tag und Nacht, zum Abend und am Morgen.

9,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen über Kriechen, Krabbeln, Flattern und Summen Produktdarstellung

Komm, wir singen über Kriechen, Krabbeln, Flattern und Summen

Komm, wir singen über Kriechen, Krabbeln, Flattern und Summen.
21 wunderschöne Lieder über Kriechen, Krabbeln, Flattern und Summen.

6,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest Produktdarstellung
Stephen Janetzko (Autor), Thomas Kornfeld (Autor), Kati Breuer (Autor), Cattu der Traumfänger (Autor), Lucia Ruf (Autor), Paul G. Walter (Autor), Wilfried Behrendt (Autor)

Komm, wir singen zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest

Komm, wir singen zur Adventszeit und zum Weihnachtsfest.
52 wunderschöne Lieder.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor Canzonetta Berlin.
Ergänzende ...

11,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen herbstliche Weisen und Lieder zu Halloween Produktdarstellung

Komm, wir singen herbstliche Weisen und Lieder zu Halloween

Komm, wir singen herbstliche Weisen und Lieder zu Halloween.
33 wunderschöne herbstliche Weisen und Lieder zu Halloween.

9,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen über Sankt Martin im Schein der Laternen Produktdarstellung

Komm, wir singen über Sankt Martin im Schein der Laternen

Komm, wir singen über Sankt Martin im Schein der Laternen.
38 wunderschöne Lieder.
Kinderlieder mit Kati Breuer, Cattu, der Traumfänger, Stephen Janetzko, Lucia Ruf, Paul G. Walter und Thomas Kornfeld sowie dem Kinderchor ...

9,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen zur Walpurgisnacht und zu Halloween Produktdarstellung

Komm, wir singen zur Walpurgisnacht und zu Halloween

Komm, wir singen zur Walpurgisnacht und zu Halloween.
20 wunderschöne Lieder zur Walpurgisnacht und zu Halloween.

6,99 €
Cover-Bild Komm, wir singen über Ritter, Seeräuber und alte Zeiten Produktdarstellung

Komm, wir singen über Ritter, Seeräuber und alte Zeiten

Komm, wir singen über Ritter, Seeräuber und alte Zeiten.
20 wunderschöne Lieder über Ritter, Seeräuber und alte Zeiten.

6,99 €
Cover-Bild Advent und Weihnachten feiern in der Kita, m. Audio-CD Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor)

Advent und Weihnachten feiern in der Kita, m. Audio-CD

Mitmachgeschichten, Lieder und Fingerspiele. Praxisbuch für den Kindergarten. Neue Spielideen und Weihnachtshits der Kinderliedermacherin

Mit Musik durch eine aufregende Zeit: neue Ideen für Advent, Nikolaus und Weihnachten

Plätzchen backen, Weihnachtslieder ...

20,00 €
Cover-Bild Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder Produktdarstellung
Kati Breuer (Autor), Stephen Janetzko (Autor)

Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder

Tanz den Löwentanz! Meine liebsten Mitmachlieder.
Brüllen wie ein Löwe, vor Freude in die Luft springen oder mit dem Po wackeln: Hier kommen 24 schwungvolle Mitmachlieder für Kindergarten, Eltern-Kind-Gruppe, Spielkreis ...